Hellblaue Jeans, Shirtbluse 3/4 Arm weiß mit schwarzen Punkten im Fiftiesstil, weiße Schleifchenpumps, Saboschmuck, lila Handtasche und für später nehm ich noch den schwarzen Cardigan mit. Dazu meine Pilotenbrille und die Haar a little bit wild
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schwarze Röhre, gelbes Top, schwarzs Shirt im Empire Stil, schwarze Boots.
-
ehemals dunkle Röhre (Lieblingsjeans), weiße Tunika mit pinken Pfingstrosen, passendes Top, braune Flip Flops, nass und matschig
-
Hellblaue Jeans, schwarzes Shirt mit weißen Punkten, hellblaues Jäckchen, lila Schal, lila Handtasche und schwarze Stiefel ( kalt! ). Schwarze Espritjacke ( wasserfest ) kommt mit falls es regnet...
-
rote Jeans, rote Pumps, Tunika mit Schmetterlingen, Strickjacke in beige mit Rüschenrand zum binden.
-
Zitat
Original von oemchenli
so in der Art nur meiner ist halt beigebraun und hat noch ein Häkelbündchen alles schön mit Gummizug, deshalb Schlunz
-
Hellblaue Jeans, grüne Schleifenpumps mit Keilabsatz, weiße Shirtbluse mit 3/4 - Arm und schwarzen Punkten, hellblaues Jäckchen wenns dann kühler wird.
-
Zitat
Original von BelleMorte
so in der Art nur meiner ist halt beigebraun und hat noch ein Häkelbündchen alles schön mit Gummizug, deshalb Schlunz
aha
-
Schwarze Hose, braunes Langarmshirt, grüne Tunika, schwarze Stiefel, hellbrauer Schal, Silberschmuck.
-
Schwarze Röhre, weiß-schwarzes Ringelshirt, schwarze Biker-Jacke, antikrote Doc Martens.
-
Heute ist Sonntag und das heißt bei uns Schlafanzugtag jedenfalls mein Mann hat den an ich habe meine allgemeinen Hausklamotten an.
-
rote Pumps, Jeansleggings, pinkes langes T-Shirt mit Wasserfallsausschnitt.
-
Dunkelblaue Skinny-Jeans, schwarzes Longshirt, schwarzer Cardigan (selbe Länge), Eulenkette (Silber, Anhänger ist bunt), roter schmaler Haarreifen mit kleiner Schleife.
Beigefarbene Leder-Schnürpumps, dunkelblaue Marine-Jacke, hellrote Handtasche. -
Grüne Schlunzhose, blaues Unterhemd, barfuss, ungeschminkt!
Heute mach ich auch keinen Aufriss mehr, geh eh nicht aus dem Haus und der Mr. kennt den Anblick ja -
Heute im Büro: dunkle Lieblingsjeans, lässig geschnittene Bluse mit wildem Blumenmuster (irgendwie freakig, aber auch sehr schön).
Jetzt: Schlunzhose und riesiges T-Shirt. I love it.
-
Bluejeans, schwarze Shirtbluse mit weißen Punkten, schwarze Stiefel, bunte Vintagehandtasche, Silberschmuck ( Uhr, Bettelarmband Sabo ).
-
weiße Cargohose, weißes Shirt, schwarze Weste, schwarze crogs, später dann schwarze Pumps.
-
Tunika mit Pfingstrosenmuster, pinkes Top, dunkle enge Jeans, rote Pumps.
-
Lila Kleid ( langarm, knielang ), braune Stiefel, Jeansjacke, braune Handtasche, Silberschmuck
-
helle Chinohose graues Shirt mit weißem Ausschnitt schwarze Ballerina