Jeansrock used, braune Pumps, beerenfarbenes Top mit Schleife.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Mein neues schwarzes Kleid in A-linie mit 3/4 Arm, rote Highheels, Glitzerarmband und meine neues gestepptes schwarzes Handtäschchen NAchher gehts auswärts essen, da muss ich die Gunst der Stunde zum aufhübschen nutzen.
-
Aah, mein Lieblingsthread
Ich bin zur Zeit eher schlunzig unterwegs: -
-
Schön wieder von Dir zu lesen Seestern Tolle Schuhe übrigens!
Ich trage ( noch) meine grüne Schlunzhose und ein grünes Top, Hausschühchen mit Keilabsatz in blau mit Glitzersteinchen.
Über das spätere Outfit hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... Wenn auf den See geht wirds ne Funktionshose, Turntreter und ein Shirt...
-
Hängt ihr immer so aufgemotzt vor dem PC
Ich halte es eher wie Dori, Gym-Hose, gelbes T-Shirt und Barfuß.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hängt ihr immer so aufgemotzt vor dem PCNa klar doch. Also, ich trage gerade ein adrettes Cocktailkleidchen und dazu passende Pumps.
-
Ich hatte heute meine Sara Lindholm- Kombination an oder wie man das nennt. Mit Braunen Sandalen mit Korkkeilabsatz.
Das Teil trägt sich super.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Hängt ihr immer so aufgemotzt vor dem PCNö nur wenns unter Menschen geht.
-
weiße knielange Pumphose sitz gefährlich tief auf der Hüfte, dazu ein weißes Bikini Oberteil welches im Nacken zusammengebunden wird, und ein gelbes Top gerippt!
-
Ich könnte heute als Waldmeister durchgehen: Khakifarbene 3/4 - Hose, grünes Top, barfuß -> Nägel: Chanel Khaki vert
-
Weiße Cargohose, schwarzes Top mit weißer Blütenstickerei, schwarze Sandalen.
-
camelfarbener Schlunz-Crinkle-Rock, knöchellang, dazu braunbuntes Top und passende Sandalen.
-
noch schwarze Schlunzhose, weiss-schwarze Jacke von Bench.
-
Weiße Leinenhose, schwarzes Top, blaßhellblaues ( schon fast weiß ) Jäckchen, lila Mary Janes und lila Handtasche, als Schmuck: Sabo - Orca am Hals, Sabo - Bettelarmband. Pilotenbrille.
Für den Arbeitsheimweg nachts um elf nehm ich noch meinen XL Schal weiß mit Punkten mit, sowie meinen weißen Blazer. -
Zitat
Original von vingela
noch schwarze Schlunzhose, weiss-schwarze Jacke von Bench.
da ich so nicht aus dem Haus gehen konnte, trage ich jetzt:
Schwarze Enge Hose, schwarzes Shirt mit V-Ausschnitt und schwarze Bolero. Etwas düster heute, aber meine Laune ist auch dem entsprechend... -
Weiße Leinenhose, Hellblaues Shirt und schwarze Sandalen.
-
camelfarbener Schlunz-Crinkle-Rock, knöchellang, T-Shirt in Koralle, orange-rote Schuhe
-
Zitat
Schlunz-Crinkle-Rock
-
Dunkelblaue Bürojeans :grin, dunkelblaue Bluse mit mini Blümchen-Paisley-Muster in türkis, hellgrau und weiß, dunkelblaue Sneakers, Dunkelblaue Regenjacke (war heute echt besser!)