Dunkelblaue Skinny, weißes, dunkelblau quergestreiftes Langarmshirt mit kleinen silbernen Knöpfen an Schultern und am Ärmelsaum. Cremefarbene Schnürpumps. Silbernes Bettelarmband mit England-Anhängern (Telefonzelle, Bus, Herz mit Union Jack, Black Taxi, etc.), pinke Schleifchen-Ohrstecker.
Für draußen dunkelblaue Marine-Jacke, dazu cremefarbenes, blau und pink gemustertes Halstuch.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Gerade fallender, sehr schlichter langer schwarzer Rock, dazu ein dunkelgraues kurzärmeliges Wasserfallshirt und schwarze Ballerinas, außerdem meine schwarze Uhr links und ein schwarzes Armband mit grauen Bildchen rechts. Außerdem dabei (aber nicht notwendig) eine schwarze Lederimitatjacke ... mit dem Rock dazu schau ich aus wie eine "verhoadackelte" Bikerbraut
-
erster und letzter Color-Blocking Versuch:
rote Chucks, rote Röhre, Noosa Gürtel, knallblaues T-Shirt, rote Ice Watch und weil das so "schön" wurde, lieber ein schlammfarbener Slinky drüber.
-
Khakifarbene Hose, dazu vanillefarbene Bluse mit Blümchen drauf in blau, gelb, khaki, schwarz und rot. Schwarze Sneaker, Khakifarbene Jacke (die hätte ich mir aber bei hochsommerlichen Temperaturen schenken können).
-
Weiße Cargo-Hose,weiß-schwarz gemustertes Shirt mit V Ausschnitt, schwarze Bolero, schwarze Boots. Schwarze Ringe an den Mittelfinger, weiße Ice watch.
-
schwarze Freizeithose und lila Shirt
-
Helle Jeans mit breitem Krempelrand, beige Segelschuhe, weißes langes T-Shirt mit türkisen Streifen, knalle-petrol-farbene Caban-Jacke, bunte Handtasche mit Blumenmuster, lange Silberkette mit Charms, Armband mit Eulenanhänger, silberne Armbanduhr
-
Rote Chucks, rote Jeans, rote Ice Watch, Trollie Armbänder, Blütenohrringe, cremefarbenes Shirt mit Schmetterlingen, graue Schlabberjacke.
-
Weiße Skinny, Meergrün/Petrolfarbenes Trägertop, bis eben graue Riemchen-Highheels, rote Fossil-Uhr, silbernes Bettelarmband mit Britain-Anhängern, silberner Ring, korallenrote Henkelhandtasche, schwarze Sonnenbrille.
-
Kurze dunkelblaue Hose, türkises Neckholder - Top, und diverser Schmuck.
-
Blue jeans + schwarzes Top + Ohrringe (kann ich nicht beschreiben ) + Brille + silberne Armbanduhr + braune Stiefeletten (die mir heute allerdings viel zu warm waren bei den Temperaturen draußen! Hab ich beim rausgehen schon gemerkt und keine Zeit gehabt mich nochmal umzuziehen )
-
Dunkelblaue Skinny (mein Hosenstil scheint in letzter Zeit reicht einseitig zu sein :grin), grau meliertes Dreiviertelarm-Shirt, das weit geschnitten ist, aber an den Säumen eng abschließt, mit einem schwarz--goldenen Aufdruck (4 skizzierte Frauen) vorne und hinten drei applizierte Schleifen, zwischen denen der Stoff vom T-shirt ausgeschnitten ist (wow, hat das jetzt lange gedauert, das Shirt zu beschreiben :chen). Dazu die normalen beigefarbenen Schnürpumps, und wegen den Temperaturen vermutlich dunkelblaue Marinejacke.
-
Zitronengelbes Top, scharzes Shirt im Empire Stil drüber, gerade geschnittene blue Jeans, schwarze Boots. Noch schmucklos, ich bin am Putzen.
-
Ich bin heute topstylish zum Einkaufen: mit Socken UND Birkenstocks.
Socken mußte ich definitiv anziehen, weil es mit unter 10° zu kalt für barfuß war. Und Birkenstocks mußten sein, weil ich mir gestern barfuß in den Ballerinas die rechte Ferse so hergerichtet habe, daß ich beim besten Willen in keinen einzigen geschlossenen Schuh reinpasste.
Wenigstens habe ich beides in schwarz getragen, damit es nicht so auffällt. Ich hätte mir aber deswegen keinen Kopf machen müssen. Was heute wieder beim Einkaufen rumgelaufen ist: Billigheimer-Jogginganzuüge. Hosen, die den halben Arsch zeigen. Tennissocken mit Badeschlappen. Ich dachte schon: haben Nürnbergs Flodders alle auf einmal Freigang?
-
Zitat
Original von Batcat
Ich bin heute topstylish zum Einkaufen: mit Socken UND Birkenstocks.Socken mußte ich definitiv anziehen, weil es mit unter 10° zu kalt für barfuß war. Und Birkenstocks mußten sein, weil ich mir gestern barfuß in den Ballerinas die rechte Ferse so hergerichtet habe, daß ich beim besten Willen in keinen einzigen geschlossenen Schuh reinpasste.
Wenigstens habe ich beides in schwarz getragen, damit es nicht so auffällt. Ich hätte mir aber deswegen keinen Kopf machen müssen. Was heute wieder beim Einkaufen rumgelaufen ist: Billigheimer-Jogginganzuüge. Hosen, die den halben Arsch zeigen. Tennissocken mit Badeschlappen. Ich dachte schon: haben Nürnbergs Flodders alle auf einmal Freigang?
Ich wollte schon fragen, wegen Gelsenkirchen
Noch braunes T-Shirt, hellblaue Jogginghose, Wollsocken quietschebunt.......
in einer halben Stunde....... wenn ich das schon mal wüsste. -
Jeans ( hellblau ), weißes Rippshirt langarm, graues Hemd ( 30 Jahre alt, von Papa, total ausgewaschen und gebleicht - i love it! ), schwarze Wildlederstiefel, weißes XXL-schal mit schwarzen Punkten. Haare wild, muss ja bloß zur Arbeit. Als Schmuck lediglich meinen Sabo - Orca am Hals
-
Schwarze Chino, Leoprint-Shirt mit Fledermausärmel, braune Stiefeletten, schwarze Lderarmbanduhr.
-
Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich morgen wieder in geschlossene Schuhe reinkomme. Für Sandalen etc. ist es einfach zu kalt und in Birkenstocks möchte ich dann doch nicht im Büro auflaufen.
-
Oliv- Longshirt, Oliv,-Rot,-weiß-gestreifte Hose, Herzenkette und braune Sandale.
-
dunkelrotes T-Shirt, dunkelblaue Skinnyjeans, dunkelgraue lange Strickjacke, graue Stiefelchen mit so Schnallen dran und so Ohrring die ich nicht beschreiben kann.. ich nenns mal Vintage-Style