Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

• Dunkelblaue Skinny, schwarzes hüftlanges Muscle-Shirt mit "Rock'n'Roll"-Aufdruck, beige Lederpups zum Schnüren.

Zum Überwerfen ein rotbrauner Cardigan ohne Verschluss und mein Blazer (bin bis knapp 20 Uhr arbeiten und weiß noch nicht, wie kalt es heute abend wird)
    Dazu rote Fossil-Gliederarmbanduhr, silberner Ring, rote Handtasche.

• Rote Jeans-Leggings, blau-weißen Oversize-Wollpullover mit goldfarbenem Kragen, pfirsichgelber Schal, rote Nase, hellbeige Schnürpumps.

• Pastellgelbes, durchsichtiges T-shirt mit Prinzessinnenärmelchen, darunter neongrünes-Bikini-Neckholder-Oberteil, grauer knielanger ausgestellter Rock mit einer Lage grauem Spitzenstoff drüber, marineblauer Schnürcardigan, graue Riemchen-Highheelsandaletten.

Altrosa Pfauen-Ohrringe, rote Fossil-Uhr, rote Handtasche.

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• Hellblaue verwaschene Jeans, schokobraunes Langarmshirt, grüne Kurzarmtunika drüber, hellbrauner Schal/ Tuch ( ne Kombi aus beidem ), silberne feine Schlangenkette mit Sabo - Anhänger ( Orca :heisseliebe ), braune Stiefeletten.

• Zitat

Original von Dori
    Pastellgelbes, durchsichtiges T-shirt mit Prinzessinnenärmelchen, darunter neongrünes-Bikini-Neckholder-Oberteil, grauer knielanger ausgestellter Rock mit einer Lage grauem Spitzenstoff drüber, marineblauer Schnürcardigan, graue Riemchen-Highheelsandaletten.

Altrosa Pfauen-Ohrringe, rote Fossil-Uhr, rote Handtasche.

Das schreit aber gradezu nach einem Photo!!! Mit Prinzessinenärmelchen! Pfauenohrringe??:lache

Ich contere mit ner weißen Jeans! :lache

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• :lache Nein, die Ärmelchen von dem T-shirt waren einfach so... puffig. :chen Nix besonderes. Und bei den Pfauenohrringen hab ich mich vertippt. Die sind Altgold. Mit dunkelblauen, türkisen und lilanen Steinen besetzt. (Da war ich wohl schon zu sehr im Partyfieber :rolleyes)

Heute übrigens ganz schlicht: dunkelblaue Skinny, schwarzes Tanktop, darüber weißes Longsleeve mit geknöpftem Ausschnitt. Beigefarbene Schnürpumps, dunkelblaue Marine-Jacke.

• Also bei eure Beschreibung braucht man ja als "Alte" nen Wörterbuch.... :rofl

InPrint- Shirt, Jeans, Hochfront Pumps in Graubeige...oder dunkelbeige, Slinkyjacke in Beere.

• Zitat

Original von oemchenli
    Also bei eure Beschreibung braucht man ja als "Alte" nen Wörterbuch.... :rofl

InPrint- Shirt, Jeans, Hochschaftpumps in Graubeige...oder dunkelbeige, Slinkyjacke in Beere.

Da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir so geht. Ich kenne Pullover, Bluse, Hose, Rock und Kleid, Schuhe, Sandalen und Stiefel. Das wars dann auch schon fast.

Gekleidet bin ich immer ziemlich gleich. Enge Jeanshose (Jeans kenne ich :lache) und oben abwechselnd immer etwas anderes.

• xania

[URL=http://www.google.com/imgres?um=1&hl=de&client=ubuntu&hs=h6n&sa=N&channel=fs&biw=1024&bih=649&tbm=isch&tbnid=ywvBAfYfM9bOwM:&imgrefurl=http://www.belladonnamoden.com/product_info.php/info/p10326_Zipfeljacke-Cardigan-Zipfel-Jacke-Slinky-Lila-Gr-52.html&docid=vaPqOmKfGSUtIM&imgurl=http://www.die-mode-profis.de/0211/zipfeljackeslinky.jpg&w=1526&h=1200&ei=Vw6oT8mmNaTR4QTZ8uzNCA&zoom=1&iact=hc&vpx=234&vpy=270&dur=849&hovh=199&hovw=253&tx=126&ty=103&sig=105139178374252378195&page=1&tbnh=171&tbnw=216&start=0&ndsp=11&ved=1t:429,r:6,s:0,i:90]Slinkyjacken[/URL]

Meine heutigen Hochfront Pumps

• grüner Strickcardigan zum Schnüren, Tunika in rot-weiß-schwarz mit Blumen und Paisleyborte, Jeansleggings dunkel, braune Pumps von Hush Puppies mit Kettenriemchen. Blütenohrstecker, Trollie-Armbänder, Kettenuhr wie gestern.

Seitdem ich hier reingucke, sehe ich, dass ich dauernd das gleiche an habe. :rolleyes

• Stoffhose mit schmalem Gürtel, Stiefel mit hohem Absatz, Tanktop, dazu werd ich jetzt dann noch ne knielange Strickjacke mitnehmen, natürlich ist das alles schwarz, dazu mein geliebtes schwarzes Herz an Silberkette, Haare zum Pferdeschwanz mit dickem Haargummi, schwarzer Lidschatten, dunkelrotes Lipglos