Bis eben Fjall Raeven Hose, Parforce-Fleecejacke, Regenjacke, Wachscap und Aigle-Gummistiefel ( Hundeklamotten eben). Jetzt Zuhause-Klamotten, heißt graue Sweathose, rosaShirt, weiße Kuschelsocken mit rosa uns lila Herzchen :grindrauf
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Seit einigen Tagen eine Jacke (draußen). Ist doch kalt geworden in Deutschland. Die Socken-Saison hat zwar noch nicht begonnen, aber die Jacken-Saison schon.
-
Blue Jeans, schwarzes Shirt,schwarze Fleece-Jacke mit Kapuze, schwarze Schnürstiefeletten.
-
schwarze schmale Hose, schwarze-weißes Ringel Shirt, schwarze Weste mit Volant am Kragen, schwarze Stiefeletten.
-
Im Moment chill ich hier im Gammellook rum:
schwarze Gammelhose (eigentlich ist es ja ne Sporthose, aber ich gammel darin immer nur ) + schwarzes Top + rot-weiße Hausschuhe im Weihnachtslook -
Toller Thread!! Ich trage heute: Schwarzes T-Shirt, schwarze Leggings und darüber ein graues Strickkleidchen mit kurzen Ärmeln. Wenn ich gleich rausgehe auch noch schwarze flache Stiefel - Dann sieht man die pinken Ringelsocken auch nicht mehr
-
dunkle PepeJeans
petrolfarbene Stilettostiefelchen
lila Longsleeve
schwarzen weiten Strickpulli mit großem Ausschnitt und zu kurzen Ärmeln
dunkelgrauer Kuschelloopdunkle PepeJeansjacke
braune Daunenweste von Billabong -
schwarze Chino-Hose, weißes Tank-Top, grauer Strickpulli, schwarze Stiefeletten.
-
Jeans, graues Longshirt, lila Kurzarmshirt drüber, schwarze Stiefelletten, schwarzer Schal, schwarze Winterjacke, schwarzen Ledershopper, Schmuck dezent in Silber. Haare: wild, stylen bringt bei der Frisur eh nix
-
Dunkellila Pulli, dunkelblauer Rock, graue Stiefel, (Thermo-) Strumpfhose.
Ringelpulli und Haare...irgendwie zurück. Musste heute schnell gehen. -
Heute ganz langweilig: dunkelblaue Skinny, schwarzes Guinness-Shirt, darüber schwarzer Cardigan, kniehohe schwarze Schnürstiefel, rote Armbanduhr, silberner Ring. Haare... irgendwie.
-
Heute mal wieder im Gammel-Look...
Diesmal die graue Gammelhose + braunes Top -
schwarze Jeans
schwarze Winterjacke
schwarze Stiefeletten
schwarzer Schal
schwarzes Wickelshirt mit wildem Muster in Petrol, Vanille, Orange -
Gammel/Lernoutfit: Blaue Jogginghose, lila Rolli und graue Stricksocken
-
Da wir nachher noch auf ne Überraschungsparty gehen:
Schwarze glänzende Leggings, roter Wollpulli mit Kapuze und Bommeln zum Schnüren, der nur knapp über den Po geht, schwarze kniehohe Stiefel, silberne Kette mit grauem Kamée-Anhänger, rote Metall-Armbanduhr.
-
Auch Gammellook: graue Wollleggins, Norwegersocken Melange und oben rum ein altes graues Nachthemd.....:zwinker
-
-
Obwohl am Schreibtisch, heute mal ein bisschen schicker und ganz in schwarz-grau.
Bequeme graue Stoffhose mit weitem Schlag, schwarzen schlichten Pullover, darüber eine Weste (im selben Stoff und Muster wie die Hose) und eine kleine schwarze Accessoire Mütze -
*entstaubt mal den Thread*
dunkelblaue Skinny, schwarzes T-shirt, rotbrauner langer Cardigan ohne Knöpfe, kupferfarbene lange Kette mit einem großen Anhänger in Form eines verschnörkelten Herzens (ebenfalls kupferfarben), kleiner goldener Ring mit braunem Tigerauge, meine rote "Stella"-Armbanduhr von Fossil (passt farblich nicht, muss aber sein :grin), goldene Ohrstecker mit cremefarben/weißen Kameen.
Später schwarze Stiefel über der Skinny und weißer Mantel, schwarze Lederhandschuhe. Da 7°C draußen keine Mütze. Kein Schal. Endlich!
Edit: Haare offen, mit "Dust it"-Volumenpuder (von osis+ by Schwarzkopf) und Haarspray in Form gebracht.
-
creme-farbenes Rollkragenshirt, Etui-Kleid in brau-creme kariert, braune Wollstrumpfhose und braune Stiefel.
tiefer Zopf mit braunem Haargummi
Ohrringe hab ich heute vergessen