hellblaue Jeans-Röhre, schwarze Socken, weißes dunkelblau dünn quergestreiftes Longsleeve, braunen Veloursledergürtel mit silbern verschnörkelter Schnalle, dazu später schwarzen Blazer mit gekrempelten Ärmeln und graue Ballerinas. Schmuck überleg ich mir noch.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Noch Sportklamotten und nach der Badewanne dann Schlunzklamotten
-
Knielanges grau-rot-schwarzes Schottenkaro-Bustier/Trägerkleidchen aus flauschiger Baumwolle, darunter ein schwarzes T-shirt, graue Strumpfhose, rote Ballerinas, rote Haare :lache, Ohrringe und Kette in Silber.
-
infach nur bequem und weil es so warm ist:
schwarze Pluderhose, lässiges lilafarbenes Top,...
-
Schwarze Leinenhose mit Gummizug und ausgestelltem Bein, schwarzes Spaghettiträgertop darüber ein luftig-lockeres schwarz-weiß-pink-apricot-gestreiftes Trägertop, breites schwarzes Lederarmband, schwarze Ohrhänger und passenden Ring. Schwarze Lackloafer.
-
Eine schlichte blaue Jeans-Hose und dazu ein schlichtes schwarzes T-Shirt
-
Bis vor einer Stunde
schwarze schmale Hose,schwarz-weißgestreiftes Shirt, schwarze Ringe an beiden Mittelfinhgern, schwarze Stiefel.
Jetzt
schwarze Jogahose, rotes Top, bunte Ringelsocken. -
Dunkelblaue Leggings, dunkelblau-weiß-blockgestreiftes enges kurzes Trägerkleid drüber, goldenen Seesternring, breiten dunkelblau-weiß-gestreiften Armreif mit Goldrand, löwengelbe Ballerinas, große creolenähnliche Ohrhänger mit caramellfarbenen Funkelsteinchchen.
-
Dunkelblaue Röhre, schwarzes Oversizeshirt, Leoballerinas, rote Perlenarmbänder, Onyxohrstecker und rote Nägel.
-
Ein kurzes Jeanskleid, einen hellblauen Sommerschal mit roten Blumen und weißer Spitze und hellblaue Ballerina.
-
Die ganze letzte Woche um diese Zeit:
Bikini
Sonnenbrille
Sonnencreme
(30°...)Heute:
Sweathose
T-Shirt
dicke Socken
Fleeceshirt
(14° ...) -
Schwarze Jogginghose, Gammel-Tshirt, Schlauchschal, Fleecejacke & Kuschelsocken. Krank
-
Dunkelgrauen Rock, dunkelgraue Strumpfhose, schlichten flauschigen camelfarbenen Pulli, Tuch mit Leomuster, sandfarbene Bikerboots mit Schnallen und Nieten, Ring mit großem karamellfarbenem facettiertem Stein
-
Da ich gerade Zuhause bin und mir kalt ist bei so ein Mistwetter habe ich was gemütlices an. Rote Fleeccehose blauer Kapuzenshirt.
-
Fleeceshirt, Fleecejacke, dicker Schal ... mistblöder Erkältungsdreck!!!!
P.S.: ... und Jogginghose ...
-
Zitat
Original von Batcat
Fleeceshirt, Fleecejacke, dicker Schal ... mistblöder Erkältungsdreck!!!!Dito.
-
blaue M60 jeans bootcut, gelben rollkragenwollpulli, schwarze stiefeletten, bordeauxfarbene airfield-steppjacke.
und beim autoscheibenkratzen überlege ich, ob ich nicht besser noch eine strumpfhose untergezogen hätte. waren nicht "neulich" noch über 20° tagsüber?! -
Rosa Wollsöckchen
olivegrüne Nickibuxe
dunkelgraues Shirt mit Schleifchen auf dem Dekollete
Zuhausedress also...Sobald der Mr. dem Bett entstiegen ist, werde ich mich umziehen...
Jeans mit Farb und Spachtelmasseflecken,
altes Buffallo-Hoodie in olive
rosa T-Shirt mit Spachtelmasseflecken
alte Dienstschuhe mit Farbspritzern
weißes Kopftuch, um die Haare vor den fiesen Baumaterialien zu schützen -
Schwarze, schmale Hose, petrolgrünen Strickpulli mit tiefem V- Ausschnitt, drunter ein schwarzes Top, schwarze Stiefel. Schwarze Ringe an beiden Mittelfingern, Eulenkette!
-
Blaue Jeans, schwarzes Shirt, beige-schwarze Weste, schwarze Stiefel. Eulenkette und Eulenring.