Bluejeans, anthrazitfarbenes T-Shirt mit großem print, graue Pumps mit Keilabsatz
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Nordstern
Bluejeans, anthrazitfarbenes T-Shirt mit großem print, graue Pumps mit KeilabsatzEtwas Ähnliches wie du
Schwarze Jeans, graues T-Shirt mit Print, schwarze Pumps mit Keilabsatz
-
Jeans, schwarzes Shirt mit V-ausschnitt, schwarzen Cardigan, schwarze Stiefel, Silberschmuck, Seidenhalstuch, Audrey Hepburn Handtasche
-
Ich las eben Audrey Hepburn Unterwäsche
Gleich Regenklamotten, fürchte ich -
Helle Jeans, dunkelgraues Shirt mit Knopfleiste, drunter trage ich ein schwarzes Tank-top, schwarze Stiefeletten.
-
Schwarz-weiß gemusterten Rock, schwarze Bluse, schwarze Ballerinas.
-
Rock (schwarz, halblang, beige bestickt), grau meliertes besticktes Tanktop (mit rosa Print), grünes Kurzjäckchen, brauner Gürtel um die Hüfte, schwarze Strumpfhose, schwarze designte High Heels. Graue große Handtasche mit Studiumszeug drin.
-
Jeans, Kurzarmshirt, Cardigan und Stiefel in Schwarz, Audrey Hepburn - Handtasche ( Schwarz, grau, weiss mit ein paar Strasssteinchen drauf ), Silberschmuck. Nägel mit Chanel No.513 bepinselt und Haare wuschelig.
Werde noch nen farbigen Schal ( Halsszbedingt) als Farbkleks rumhängen oder doch den schwarzen...? -
Ich trage noch einen Trainingsanzug in schwarz. Etwas später werde ich mich dann ausgehfein machen und zwar so:
Schwarze Haremshose, ein etwas weiteres anthrazitgraues Top mit Häkeleinsatz im Rücken, breiterem Bund und gerafften Ausschnitt, schwarze Sandalen. scharze, lange um den Hals geschlungene Perlenkette, schwarze Ringe an beiden Mittelfingern, schwarze kurze Lederjacke. -
Noch Jeans-Hotpants mit grünem Neckholder, drunter einen Bikini in jeans-Optik...
Gleich zur Arbeit einen weißen Leinenrock bis kurz übers Knie, dazu ein buntes Shirt, da muss ich nochmal schauen und schwarzgraue Pantoletten
-
Zitat
Original von Nordstern
Noch Jeans-Hotpants...Ich auch. Mit grau meliertem, pink bedrucktem und mit Perlen und Glitzerzeug besticktem Tanktop, graue Ballerinas, Haare wuschelig offen, graue große Handtasche.
-
Schwarz-rot geringeltes Kleidchen.
Bin mir nur unsicher, ob ich doch noch eine schwarze Strumpfhose drunterziehe. Einerseits ist es so warm, aber andererseits hasse ich meine Beine gerade. Meine Knie sind blau angeschlagen, das sieht aus... -
weiße Cargo-Hose, schwarz-weißes, ärmelloses Raff-Shirt , schwarze Flip-Flop.
-
Daheimschlunzlook: khakifarbene 3/4 Hose, schwarzes Unterhemd, Haar unordentlich ( keinen Bock zu stylen ) und Ungeschminkt ( sieht mich ja keiner :chen)
-
3/4 pinke Hose pinkes Top und pinke Flip Flops
-
Schwarze gerade geschnittene Stoffhose, brombeerfarbenes Top, weißes Strickkurzjäckchen, schmaler schwarzer Gürtel mit kleinen Nieten, schwarze Pumps
-
Rote, niedrige Chucks, graue Wollstrumpfhose, blauer Rock (handbreit über Knie), schwarzes T-Shirt mit Logo von meinem Lieblingsbuchladen in Stockholm, blaue Uhr...
-
Noch: graue Jeans, anthrazitgrauer Wollpulli, darunter ein schwarzes ärmelloses T-shirt, schwarze Tennissocken
-
Momentan: seine Boxershorts und sein Draconian-T-Shirt.
Da ich heute abend "vorgeführt" werden soll (:chen), plane ich für heute abend: beigefarbenen knielangen Satin-Rock, schwarze Strumpfhose, schwarze Ankle-Boots zum Schnüren, schwarzes T-shirt, lila Bolero-Jäckchen.
Edit: Details eingefügt.
-
graue Cargo-Hose, schwarz graues Shirt im Lagen-Look, schwarze Benchjacke, weil es so kalt ist.