Dunkeblauen Sportanzug,rotes Polo-Shirt, schwarze Turnschuhe. Ich begleite meine Tohter zu einem Wettkampf, deshalb heute sportlich.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Dunkelblaue Röhre, graue Socken, gelbes Top und hellblauer Pulli
-
Denim jeans, gelbweißes Bandeautop, weißen kurzen Strickbolero drüber. Graue Pumps mit Keilabsatz
-
Gestern neu gekaufte helle Röhrenjeans, gestern neugekauftes türkises Voodoo-Puppen-Shirt, braunen Gürtel, graue Ballerinas.
-
Gemütliche Zuhause-Schlunzklamotten: dunkle Shirthose im Marlenestil, dazu ein khakifarbenes Riesenshirt. Genau das richtige für einen faulen Samstagabend zuhause.
-
morgen:
weisses top, neongelben string, neongelbes sweatshirt, weisse jeans mit goldenen nähten, sneaker gelb-grün-gemustert.
-
Jeansrock, schwarzes Tshirt, weiße FlipFlops. Und noch ne Fleecejacke drüber, mir ist kalt
-
-
Milkafarbener Blusenbody mit Langarm, Esprit-play in schwarz grau-lila kariert, lässig, schwarze Pumps
Mix aus schick und sporty...so geh ich denn mal jetzt zur Arbeit...
-
Schwarze, locker geschnittene Leinenhose mit weitem Bein.
Schwarzes Trägertop, darüber eine kurzärmlige Schluppenbluse mit Leomuster (ja, MIR steht das und es sieht NICHT bratzig aus :lache).
Dunkelbraune T-Riemen-Sandaletten. Div. Perlenarmbändchen in Braun-, Gold-und Karamelltönen, braunorangefunkelnden Ring, passende Ohrhänger. Dunkelbraunen, goldschimmernden Nagellack. -
Grün-blau-weißes Sommerkleid mit Neckholder und Blumenprint. Blaue Flip Flops mit großer Blume.
-
beiges Chiffon Bandeau Kleid mit Blümchendruck, beige enge Hose, weiße Pantoletten.
-
braunes Hemdblusenkleid, peeptoes, leuchtend rotes Halstuch.
-
hellblaue Röhrenjeans, grau meliertes, rosa bedrucktes und mit Perlen und Glitzerzeug besticktes Muscle-Shirt, graue Ballerinas.
Je nach Temperatur könnte die Röhre heute aber noch der Hotpants weichen müssen...
-
Violette Cargohose, dazu leichtes Flattershirt mit U-Boot-Ausschnitt in vanille - schwarz - grau - pink - violett und meine Lieblingsballerinas von Ecco.
-
hellblaue Röhrenjeans, weiße Bluse mit Puffärmeln und dünnen grünen und braunen Streifen, graue Schuhe, silberne Schmetterlingsohrringe, silber-grüner Schmetterlingsring, schwarzer Haarreif
-
hellbrauner Rock A-Linie, wildlederoptik, beiges Shirt, Sommerstiefel, passendes Tuch und Jacke muss ich mir gleich noch zusammensuchen...
-
Schwarze Hotpant mit pinken Noten über dem Hintern und dazu ein pinkes Top
-
schwarze Leggins
Rosa Zipfelchen-Kleidchen ( http://www.esprit.de/?LKZ=DE )
brauner schmaler Gürtel
braune Flipflops von Esprit
Bauernzopf (seitlich)
Haarreifen
braune große Tasche von Aunts & Uncles -
hellblaue Röhrenjeans, schwarzes T-shirt, goldene Kette (besteht aus mehreren verschieden langen goldketten, an denen jeweils ein Wort (zusammen "Once upon a time") hängt), Antikgold-Optik-Ohrringe, graue Ballerinas.