Welche Farbe?
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von vingela
Welche Farbe?apricotsandpfirsich
-
Ich trage ein weißes, langes Kleid.
-
Kurzes, gelbes Nachthemd mit Kirschen drauf und weiße Flip Flops.
-
Mein Schlafanzug
-
Auf dem Weg zur Arbeit: Jeans, weisses Top, weiss-durchscheinende Hemdbluse mit V-Auschnitt drüber, Leo-Ballerinas, Leo-Halstuch, Silberschmuck.
Jetzt: Dienstweiss
-
Zum Weißweintrinken und auf dem Sofa rumschluffen:
seine weiße, gemusterte Boxershorts, sein HIM-Shirt (as usual).
-
Ein dickes Grinsen im Gesicht und zum schlafen Shorts und ein altes Tshirt, das ich schon seit 13 Jahren habe. Zum schlafen reicht es noch. Ich kann mich da irgendwie kaum von trennen. (Hab es im Urlaub gekauft in dem ich mich das erste mal verliebt habe).
-
knielangen Glockenrock, einfacher Neckholder, 10cm Heels, Haare zum Dutt und ganz viel Eyelinder... Klamottenfarbe natürlich schwarz...
-
Sommerkleid mit Blümchen und dazu Flip Flops in weiß, Haare zum Zopf gebunden
-
vanillefarbenes Abercrombie-Shirt, dunkle jeans, schwarze Pumps. Haare aufgesteckt, silberne Esprit-Spangenuhr, ansonsten schmucklos.
-
Gelbes Shirt mit tiefem Ausschnitt im Empire Stil, darunter ein schwarzes Tank Top, schwarze enge Stoffhose, schwarze Pumps.
-
Grün - blaues Sommerkleid, blaue Flip Flops mir großer Blume drauf.
-
Ein bisschen neidisch bin ich als Laborratte ja schon auf euch...
Wie immer: blaue Jeans, sschwarz-weiß-geringeltes T-Shirt, rote, flache Chucks (okay, die sind neu...)
Hohe oder offene Schuhe, kurze Hosen, Kleider und Röcke (ohne Strumpfhosen) sind halt nur ein schöner Traum für mich...;) -
Zitat
Original von amoeba
Ein bisschen neidisch bin ich als Laborratte ja schon auf euch...Wie immer: blaue Jeans, sschwarz-weiß-geringeltes T-Shirt, rote, flache Chucks (okay, die sind neu...)
Hohe oder offene Schuhe, kurze Hosen, Kleider und Röcke (ohne Strumpfhosen) sind halt nur ein schöner Traum für mich...;)Du ärmste ist schon schade wenn man nicht das anziehen kann was man will sondern Arbeit Klamotten Aber wenn du nicht arbeitest kannst du doch sowas auch anziehen oder?
-
Ja, klar, kann ich, und im Winter kann ich eigentlich im Labor auch tragen, was ich will. Nur im Sommer ist es halt doof, weil wirklich kurze/offene Kleidung nicht drin ist. Naja, ich denke, ich bin immer noch besser dran, als wenn ich Kostüm o.Ä. tragen müsste, das würde mich ja mal richtig nerven...
-
Gleich Schwarze Skinny Jeans, eine leicht durchsichtige, schwarz - blaue Bluse und schwarze Peeptoes. Haare: Gelockt Schmuck: Kette mit silbernem Sternanhänger und schwarze Fuß- und Fingernägel.
-
Khakifarbene Hose, khakifarbenes Hemd, drunter ein Trägertop in khaki / vanille / grau / violett / petrol
-
Gammellook: Grüne Hose, schwarzes Top
-
graue, weite Hose, Shirt in puffiger Form, graue kurze Strickweste.