Bikini in Jeansoptik, darüber einen kurzen Rock im Safaristil und ein weißes Oberteil, barfuss (gehe gleich in Otterndorf, mein Heimatörtchen bei Cuxhaven an der Nordseeküste, Wattlaufen);
danach -schon eingepackt- weiße Röhre, rotes leuchtendes Oberteil, dazu nen weiß-rot geblümten Schal, Pantoletten... um mit Oma und Opa Kaffee trinken zu gehen.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Grün-beiges Sommerkleid mit Neckholder und dazu beige Keilsandaletten. Grad recht bei diesem Wetter.
-
Hautfarbene, hautfarben gemusterte Feinstrumpfhose, beigen Satinrock, schwarzes T-shirt. Den Rest muss ich mir noch überlegen...
-
graue Cargohose, graues T-Shirt mit schwarzem Print, schwarze lange Gliederkette, Ringe mit schwarze Stein an beiden Mittelfingern, noch schwarze Crogs, später dann schwarze Stiefel.
-
Zitat
Original von vingela
graue Cargohose, graues T-Shirt mit schwarzem Print, schwarze lange Gliederkette, Ringe mit schwarze Stein an beiden Mittelfingern, noch schwarze Crogs, später dann schwarze Stiefel.Bei dir passen sogar die Haus/Gartenschuhe zum Outfit? Das nenn ich Stil.
-
Man tut was man kann um gut auszusehen...
-
Schwarzes Trägerkleid, Sandalen mit goldenen Riemchen, Ohrhänger in koralle, goldener Ring mir orange-rosa Glitzersteinchen links, goldener Seesternring rechts.
-
Aldi Sandalen
graue Cargo Hose
weisses Top mit blauem Top darüber
grüne Fußnägel
-
dunkelblaues Kleid mit weißen Punkten
Kette mit Anker-Anhänger
schwarzen Taillengürtel
schwarze Leggins
schwarze High-Heel-Pumpskomme gerade vom Einkaufen und muss die neuen Sachen spazieren führen
-
Stinklangweilig:
weißes Top unter schwarzem T-Shirt und blue Jeans. Dazu blaue Turnschuhe. Ideal für die Arbeit.
-
Es ist ja nur für den Arbeitsweg nachher:
Weisse Leinenhose, weisses Top, Leo-Ballerinas + Halstuch, Jeansjacke drüber, weils da schon kühler sein wird. Und ein paar Silberklunker... -
schwarzes top, weisse jogginghose mit grauen streifen und ein sweatshirt, das durch einen "waschunfall" jetzt altrosa gebatikt ist. die ursprüngliche farbe hab ich vergessen.
dazu zwei von meinen üblichen armbändern.
naja, ich war laufen heute, respektive gestern...@ seestern
was ich an deinem letzten foto am allerinteressantesten fand, waren nicht deine klamotten, sondern dein arm.
-
Mein grüngeblümt/geschmetterlingtes Babydoll zum Schlafen
-
ZU WENIG! MIR ISSES KALT!
-
weiße Röhre, rotes Langarmshirt, rotweiß geblümtes Tuch, peeptoes
-
Schwarze 3/4 Leggins, graue Longbluse, schwarze Ballerins, Haare gelockt, Kette mit Sternanhänger und meine große Sonnenbrille
-
Blaues Tshirt, Jeans (hell), Ballerinas und Haare ausnahmsweise offen.
-
Beige Röhre, graue Ballerinas, pinkes Hawaii-Print-Shirt.
-
Weiße Cargo, grau-weißes Shirt mit V Ausschnitt und seitlicher Raffung, schwarzer offener Absatzschuh.
-
Ich trage heute definitiv mein Päckchen, aber das trage ich mit Fassung