Sehr schick, Nordstern!
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
-
-
dunkelblaues Jeanskleid, dazu nen gestreiften Schal, beige Jacke und die neuen Sommerstiefel.
-
schwarze Hose, pinkes T Shirt, schwarzes Jäckchen mit Volant am Saum und Kragen bzw. Ausschnitt, weiß-schwarz-pink gestreifter Ring.
-
-
Danke nofret
[SIZE=7]Darfst die Ringe im August mal streicheln, wenn Du willst[/SIZE] -
Helle 7/8 Jeans (saubequem, das könnte ein neues Lieblingsteil werden... :gruebel) und langes türkises Männershirt drüber. Freizeitlook!
-
Grau-schwarz geblumenmustertes Druckkleid und eine schwarze Leggins
-
Bikini, braun gemustert, drüber schnell ein weißes Langarmshirt gezogen und ne braune Hose in weitem bequemen Schnitt. Schuhe bisher keine, gleich einfache Sandaletten in braun.
-
schwarze Leggin, Bandeaukleid in khaki mit schwarz-orange- türkisen Muster im Brustbereich (sieht indianisch aus). schwarzes Bolero Strickjäckchen.
-
weiße langen Rock, dunkelblaue lange gecrinkelte Bluse, brauner schmaler Gürtel, braune Mokassins...
-
Zitat
Original von Babyjane
weiße langen Rock, dunkelblaue lange gecrinkelte Bluse, brauner schmaler Gürtel, braune Mokassins...Ich wusste doch, dass die in NRW irgendwann ne geile Uniform zustande bringen
-
Momentan noch schwarzes Tshirt und graue Jogginghose, blaue Socken
später Jeansrock denk ich mal. Ohne Socken. -
Nachher wieder meine neue beigefarbene Röhre, dazu ein weißes, langärmeliges, dunkelblau gestreiftes Shirt, breiten hellbraunen Gürtel, Haare vielleicht seitlich geflochten, über die Schuhe bin ich mir noch nicht einig.
-
Schwarze Röhre, schwarzes Trägertop mit Spitze am Ausschnitt, darüber ein weißes Trägertop mit schwarzen, goldenen und kupferfarbenen Nieten ums Dekolleté rum. Schwarze Ballerinas, dünne Armreifen in anthrazit-metallic, Ohrhänger mit Blättern, schwarzen Steinchen und kleinen Perlen in rosé, großen Ring aus Blättern in schwarz und rosé.
-
Helle Jeans mit braunen Flechtgürtel, braunes Shirt mit gerafften Ausschnitt, Holzring mit Glitzersteinen.
-
Schwaze 3/4 Leggings, eine leicht durchsichtige, schwarz-blaue Bluse mit Blumenprint und schwarze Ballerina.
-
Helle Jeans, schwarzes Shirt, schwarze Bolero, schwarze Stiefeletten.
-
schwarze Strumpfhose, grauer halblanger Tüllrock, weißes von mir mit einem Shelley-Gedicht bekritzeltes T-shirt, darüber ein limonengrünes Kurzjäckchen.