Weißes Top, weiße fast durchsichtige Bluse, die unter der Brust leicht geschnürt wird, schmale hellblaue Jeans, schwarze Pumps.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Beige Leinenhose, rosa T-shirt mit kleinem Blümchenprint und schönem V-Ausschnitt, ein Crincleschal in verschiedenen Sommerfarben, meine neuen Peeptoes (Diese hier
-
schöne Schuhe Nordstern.
-
Die Schuhe sind wirklich hübsch! Leider sehen Peeptoes an mir verboten aus (und Shorts und Jumpsuits und eigentlich alles, was ich zur Zeit gerne tragen würde :lache)
In dieser Jeansjacke wohne ich grade:
-
Seestern : Warum denn das? Du hast doch so eine tolle Figur, warum sollten dann gerade die Füße nicht stimmen?!
Und was jumpsuits angeht...superteile, oder? Ich habe das hier und wenns richtig warm ist, dann ist das zuhause eins meiner Lieblingsteile.Ich bin noch im Schluderoutfit, muss mich erst heute Nachmittag aufbrezeln, da gehts auf nen Geburtstag und heute Abend muss ich arbeiten. Also aktuell ne olivfarbene 3/4 Hose, flipflops, ein rotes Top und ne olivfarbene Überziehjacke.
edit: Link funktionierte nicht
-
Nordstern, keine Ahnung, meine Füße sind jetzt nicht irgendwie verunstaltet, aber meine Zehen sehen in Peeptoes einfach scheiße aus. Ich probier immer mal wieder welche, aber es wird halt nicht besser
-
Zitat
Original von Seestern
Nordstern, keine Ahnung, meine Füße sind jetzt nicht irgendwie verunstaltet, aber meine Zehen sehen in Peeptoes einfach scheiße aus. Ich probier immer mal wieder welche, aber es wird halt nicht besserIch hab das starke Gefühl, du bist da oberkritisch. Da muss eine Modeeulenentscheidung her. Und dafür brauchen wir ein Foto der ominösen Zehen. Nordsterns Peeptoes sind echt hübsch.
@topic: naturweiße Schlabberleinenhose, blau-weißes Oberteil im Meißner-Porzelan-Look und kalte Füße. Ich find meine Hausschuhe nicht
-
-
dunkelblaue, weite Jeans mit Doppelbund, weißes Shirt, graue kurze Weste, graue Stiefelletten.
-
Danke Voltaire & viel Spaß beim Zocken
Suzann,
nützt alles nix, wenn ich was an mir nicht mag, ändern das auch 1000 Gegenstimmen nicht (und umgekehrt).
Ansonsten hätte ich Dich furchtbar gerne mit einem Zehen-Foto beglückt -
Schwarze Jeans, schwarzes Trägertop, schwarzen lockeren Pulli, schwarzweißgemustertes Tuch, schwarze Bikerbooties, Onyxperlohrstecker und den silbernen der beiden "Swarowski-Blutegel" ( Suzann)
-
schwarze schmale Hose, weiß-schwarzes Ringel-Shirt, schwarze Stiefel.
-
weißen Ringelpulli mit dünnen dunkelblauen Streifen, beige Röhrenjeans, bis eben noch Kork-Peeptoes, wegen der Blasen & Co jetzt aber ne schwarze Strumpfhose und graue Ballerinas.
-
dunkle jeans, gerader Schnitt; orangenes Trägertop mit Wasserfallausschnitt; weiße Kaputzenjacke mit kleinem goldorangenem New York print (von billabong aus NY :heisseliebe); schwarze schlichte pumps von tamaris
-
Blaue Jeans, weißes langes Tank-Top, dunkelgraues schmales Shirt mit Knopfleiste, graue Stiefeletten.
-
Jeans oder Röhre ( unschlüssig ), weisses Halbarmshirt, dunkelgrauer Cardigan, schwarze Stiefeletten oder Stiefel ( je nach Hose ), schwarze Handtasche, silberne Uhr + Ring, beides mit weissen Steinchen besetzt, Ring mit Gemme.
-
seine Boxershorts und sein HIM-T-shirt.
Nachher langen weißen Gipsy-Rock, Ballerinas und ein Oberteil (je nachdem, worauf ich Lust habe...)
-
Meinen knallpinken Pyjama. Ein fröhlicher Farbklecks im sterilen Krankenhaus weiß
-
Schwarz-weiß-geringeltes Dreiviertelarmshirt, blaue Uhr, kurzer, grauer Lagenrock, schwarze Strumpfhose, blau-weiß gestreifte Chucks
-
beigen Rock bis kurz vorm Knie, weißes Langarmshirt, Halstuch in beige-hellblau und meine neuen Stiefel...
So flaniere ich dann mal jetzt zur Arbeit...