Heute trag ich nichts besonderes, war aber für morgen shoppen und trage dann:
einen grauen Tüllrock, beigefarbene, gemusterte Strumpfhose, weißes T-shirt, limonengrüne Kurzstrickjacke, schwarze Ballerinas.
Heute trag ich nichts besonderes, war aber für morgen shoppen und trage dann:
einen grauen Tüllrock, beigefarbene, gemusterte Strumpfhose, weißes T-shirt, limonengrüne Kurzstrickjacke, schwarze Ballerinas.
rotes top mit aufschrift, dunkelblaue jeans im second-skin-schnitt, weissen, leicht transparenten (wegen dem beschrifteten top ;-)) rollkragenpulli, stiefeletten in off-white, rote daunenjacke, rote tasche.
und seit meinem manikürebesuch heute nachmittag fingernägel in türkis-metallic.
Khakifarbene Hose, Nobel-Shirt in Schwarz-Khaki, schwarzer Trench, khakifarbener Fransenschal und schwarze Sneakers.
Blaue Bluse mit weißen Blümchen, Jeans, schwarze Ballerinas. Gürtel (muss sein) in dunkelbraun.
rot-orange-weiß kariertes Schlafshirt, weil ich heute frei hab
Dunkelblaue Jeans, weiße Bluse, graue Weste, schwarze Stiefel. Noch schmucklos.
Jeans, türkisfarbenes L-Ink-Shirt Flame, darüber eine graumelierte Weste
Edit: Aye, Aye Captain Batcat (Suzann salutiert)
Schniekes Shirt, Suzann - aber bitte dorthin verlinken und nicht hier einstellen (Copyright...).
Ich hatte heute nochmal die khakifarbene Hose an, dazu so ein pseudo-Wickelshirt in schwarz-weiß-khaki-türkis.
Ich zieh mir gleich meine schwarz-rote Lederkombi über und steig auf mein Motorrad. Dadrunter trage ich ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Hose.
weißes T-Shirt mit Eulen-Druck, Jeans und Ballerinas.
"My little Pony" Shirt, Jeans und schwarze Ballerinas. Muss heut arbeiten, aber ich sehs nicht ein mich schick anzuziehen. Sieht mich ja keiner ausser meinem Kollegen, und dem ists egal
Weil es dafür wohl draußen noch etwas kalt ist, trage ich heute indoor:
eine Jeans-Hotpants, schwarz-weiß gestreifte Legwarmer, grünes T-shirt.
schwarze Flip-Flops
Blue-Jeans
schokobraunes Langarmshirt
Handtuch um die nassen Haare
türkise Ohrhänger
Silberkette mit türkisem Anhänger
Da ich noch krank bin und daheim bin:
graue Jogginghose
schwarzes Shirt
Also ganz chillig. =) Aber als Ausgleich hab ich mir vorhin beim H&M Online shop neue Sachen bestellt
Schwarze Skinny aus feinem Cord, weißes, längeres Trägertop, schwarzes Strickjäckchen mit weißen Herzen, lange Silberkette mir zwei verschnörkelten Schlüsseln als Anhängern, Wellenringe und silberne Ohrhänger. Nägel korallfarben und passen somit nicht wirklich dazu ...
Edit: Ja und ohne die schwarzen Ballerinas wär's etwas kalt an den Füßen
Cardigan in schwarz mit Volant , schwarz-weiß gestreiftes Tank-Top, schwarze Röhre und schwarze Stiefelletten.
Jeans, lila Socken, schware Sneaker-Ballerinas (Gibt es dieses Wort?:)), lachsrosa TShirt mit Affen drauf...
Türkis-weißes Ringelshirt, dunkelblaue Jeans, braunen Ledergürtel und Mokassins in der gleichen Farbe. Ganz gemütlich, ist ja Freitag
Dunkelblaue Röhre, schwarz-graue Stiefel, weiße Hemdbluse, lange Kette und kurze Kette mit blingblingkram dran, Haare gewohnt unordentlich gewuschelt, wie üblich bemalt und heute muß die große dunkelgrüne Lackhandtasche mit, ich brauch viel Stauraum...Ach ja, fehlen noch die silberne Uhr und an jeder Hand einen Silberring mit Glitzersteinchen dran ( im nächsten Leben werd ich ne Elster...)
Heute im Büro: Khakifarbene Hose, dazu so eine Crashbluse in Khaki/grau/schwarz/natur, schwarzer Trench und khakifarbener Fransenschal.
Die Farben gefallen mir im Moment richtig gut.