weite blue Jeans, braunes Shirt, schwarze enge Weste, schwarze Stiefel.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Weiß - geblümtes Langarmshirt (hat ein bisschen was von Schlafanzug :rolleyes), schwarze Jeans, dunkelgraue Stiefel und schwarzen Schal. Brauner Gürtel.
-
weiß-grau kariertes Longshirt (ist ein Schlafanzug), schwarze Leggins, rote Fleeceweste vom Mr. und pinke Wollsöckchen. Der Tag hat mich noch nicht erwischt
-
hellblaue weite Jeans, blaues weit geschnittenes Oberteil, weiße Chucks mit Marienkäfern drauf und ein blaues Halstuch
-
Dunkle Röhre, schwarze Stiefel mit grauem Rand, graues Longshirt, lila T-Shirt mit Silberdruck drüber, silberne Königslilie um den Hals, silberne Ringe + Uhr, schwarzen Samtseidenschal und schwarzen Mantel, sowie lila Handtasche.
-
dunkelblaue Jeans, weißes Shirt, schwarze Weste, schwarze Stiefel, schwarzen Mode-Schmuck.
-
Helle Röhrenjeans, lila Pullover, dadrunter schwarzes Top und dadrüber schwarze Fleecejacke, dazu mal wieder schwarze Stiefel
-
Schwarze Home-Wear Hose, schwarz-weißes Ringel-Shirt, schwarze Bench Sweat.Jacke, dicke Socken.
-
gelbes top, gelbe röhre, weissen gürtel, grünen pulli, bordeauxfarbene winterjacke.
und leider nicht blaue stiefeletten, sondern da 5 minuten vor verlassen meiner wohnung ein infernalischer schneeschauer losging, hohe dunkelbraune stiefel.
das haarestylen war wegen der schwarzen strickmütze als schneeschutz dann auch mal wieder für den hintern. -
Habe Mittagschlaf gemacht, mein hellblaues Nachthemd
-
Im Moment trag ich gerade nen Schlafanzug - ich geh heute ja nicht mehr weg. Eigentlich wäre heute - nachdem ja der Tag der Jogginghose ist - eine Jogginghose angebracht.
-
Schwarze Jeans, grünes T-shirt mit Pinguinen, darüber graue Stoffjacke, dazu momentan zum anprobieren meine neuen schwarzen Chucks, in die ich nachher noch rote Schnürsenkel ziehen werde...
-
Rumlungerhose aus Nikkistoff, Deast Feast Pulli vom Mann
-
Schwarze Jogginghose, roten Sweater und graue Fleecejacke
-
Gerade blaue Kuschelhose und dunkles Oberteil zum lesen
und vorhin: weite helle Jeans, dunkles Sweatshirt, schwarze Fleecejacke und lila Schal -
blue Jeans, schwarzes Shirt, schwarz-rote Fleece-Jacke, schwarze Stiefel, schmucklos.
-
Olle Schlunzklamotten, ich habe bis eben hier ein wenig entrümpelt. *seufz*
-
Dunkle enge Jeans, blaues Top , lila Pulli, schwarze Fleecejacke und bunte selbstgestricke Strümpfe^^
-
bis vor kurzem türkis-weiß-braun-hellgrün gemusterter Tankini und Badelatschen,
jetzt Blue Jeans und türkises Wickelshirt mit 3/4 Ärmel und V-Ausschnitt -
dunkelblaue Schlabberhose und mein Whitney-Houston-Shirt von der Tour 1999. Allerdings muss ich mich gleich mal fertig machen... muss heute noch raus