Noch trage ich eine blaue Trainingshose und ein weißes Shirt. Später trage ich dann eine graue Cargo-Hose ein schwarzes Shirt und eine graue kurze Strickeste.

Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Bis gerade eben zum Flohmarkt stöbern: Schwarze enge Jeans, schwarze Fleecejacke, dunkellila Langarmshirt und dazu schwarze Stiefel.
Jetzt zum ausruhen und Wochenende genießen: Lila Langarmshirt und schwarze Jogginghose
-
Jeans, schokobraunes Kurzarmshirt mit Rundauschnitt, Schokobraune Stiefelletten ( würde gern offene Schuhe anziehen, aber heut Nacht wenn ich mit arbeiten fertig bin, wirds sonst ein bisschen kühl an den Füssen...), braune Guess - Handtasche, braune Chanel - Sonnenbrille, quadratischer Kristall an feingliedriger Silberkette, Silberringe mit weissen Steinchen besetzt ( pro Hand einer ), silberne Uhr ebenfalls mit Steinchen besetzt und blauem Zifferblatt.
Mitnehmen werde ich noch ein braunes Langarmshirt und eine graue Strickjacke für heute Nacht.
-
Jeans, grasgrünes Kurzarmshirt mit leicht gerafftem Rundausschnitt und je zwei Schnürchen an den Seiten im Hüftbereich, Stiefeletten in Schokobraun, Handtasche, Sonnenbrille und Schmuck wie gestern.
Für den Heimweg in der Nacht hab ich noch ein moosgrünes Langarmshirt, sowie petrolfarbenen Schal und meine schwarzen Wind - Allwetterjacke von Esprit eingepackt. Gestern Nacht wars auf dem Heimweg doch ein bisschen kalt...
-
Nachher grauen Tüllrock, schwarze Strumpfhose, hellrotes Vampirkatzen-T-shirt, hochhackige Nieten-Stiefeletten, helles, gemustertes Halstuch, Lederjacke.
Edit: beige-schwarz-geringelte Legwarmer.
-
Graue Cargo-Hose, weiß graues Rngel-Shirt, graue Stiefelletten.
-
Schwarzer Roch, hellrosa Shirt mit Schmetterling-Blumen Druck und schwarze Flip-Flop.
-
dunkelblaue Jeans, dunkelblaue Sneaker, dunkelblaues Shirt, drüber blau-weiß kariertes Kapuzenhemd und lässige dunkelblaue Jacke.
-
Dunkelblaues Kapuzenshirt, Schwarze Jeans, schwarze Sneakers, schwarzer Ledermantel
-
Schwarze Jeans, schwarz/blau/grau/beiges Shirt, schwarze Strickweste drüber (es war popokalt heute!), dazu schwarze Sneakers und schwarzen Trench mit beigem Schal.
-
Helle Bootcut- Jeans, mit braunen Ledergürtel, schwarz-weißes Ringel-Shirt. Brille( mit auswechselbaren Bügeln) heute mit Schwarz-braunen Bügeln, braunen Holzring.Stiefel mit megahohen Holzabsätzen.
-
Jeans, schokobraunes Knitteroptikshirt ( Langarm ), beiger Cardigan, schokobraune Stiefeletten, Leoprintschal, Guess - Handtasche in Braun mit tw. Leooptik ( an den Seiten nur wenig ), Silberschmuck mit Steinchen ( weissen, Ring, Kette, Uhr ) und Ring mit Gemme. Falls es regnen sollte oder kälter wird nehm ich die schwarze Espritjacke mit. Ach ja, und da die Sonne scheint darf das Chanel - Sonnenbrillchen nicht fehlen
-
Zitat
Original von nofret78
... Ach ja, und da die Sonne scheint... -
Ohje, Regen in Leipzig?
-
Zum Glück (noch) nicht. Aber mindestens geschlossene Wolkendecke und Lichtverhältnisse wie 19 Uhr und später.
Ach ja, Back to Topic:
schwarze Jeans, schwarzes dünnes Longsleeve, darüber weiße kurzärmelige bedruckte Bluse, goldene lange Halskette mit Gebamsel dran, rote Fingernägel, schwarze Chucks mit roten Schnürsenkeln, helles, bedrucktes Halstuch, schwarze Lederjacke. -
helle Bootcut-Jeans, braunes Shirt mit gerafften Ausschnitt, barfuss in organge Crogs, später wenn es rausgeht schwarze Ankle Boots.
-
Schwarzes Polo-T-Shirt, dunkelblaue Jeans, gestreifte Chucks... heute ehr langweilig!
-
dunkle Jeans, Tunika in marine/grau/beige, dunkelblaue Wolljacke(es war kalt heute!), dunkelblauer Fransenschal, dunkelblaue Sneakers.
-
*rauskram*
eine weiße Röhre, ein Bikinioberteil, darüber ein selbstgenähtes "Hängerchen" wie Seestern sagen würde aus Nikkistoff in grau.
Im Moment dazu flipflops, zur Arbeit heute morgen peeptoes.Und ihr?
-
Zitat
Original von Nordstern
selbstgenähtes "Hängerchen" wie Seestern sagen würdeIch beneide jeden, der nähen kann. Nehm mir immer mal wieder vor, das endlich auch zu lernen
@topic: schwarze Leggings, schwarzes Trägertop, Turnschuhe. War noch auf dem Stepper bis gerade eben.