Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

• Schwarze blickdichte Strumpfhose, schwarz-weiß ganz klein gemusterter Tellerrock ( ähnlich wie Hahnentritt, aber rund ), graues T-Shirt ( enganliegend ) mit Schuhregal und Schuhen vorne drauf, bordeauxrote Strickjacke mit weißen Sternen, graue Stiefel mit Absatz, silberne Schlangenkette mit glänzendem schwarzen Kugelanhänger, DKNY-Uhr, Konplottring mit weißen Steinen besetzt, Grau-schwarze Audrey Hepburnhandtasche.

• @nofret: Das Outfit stelle ich mir sehr hübsch vor. :-)

@Topic: beigefarbene Schluffhose, schwarze Socken, hellgrünes Hollister-Shirt, rostrote Bärenstrickjacke (aus Plüsch, mit Bärenohren an der Kapuze).

• Schmal geschnittene blue Jeans, champagnerfarbene Satinbluse mit Falten am Ausschnitt, Gummizug am Bündchen und Ärmeln, rosegoldene Armbanduhr und rosegoldene Engelsruferkette. Hellbraune Stiefelletten, Braun-schwarze Lederhandtasche und schwarzer Anorak als es raus ging.

• Zitat

Original von Dori
    @nofret: Das Outfit stelle ich mir sehr hübsch vor. :-)

Danke. Fand meine Freundin auch. Für mich ungewohnt, trage doch selten Rock...

Ich trage noch meinen Schlafanzug... :lache

• Ich trage schmale Blue Jeans, schlammfarbenes, längeres Tank-Top mit breiten Bündchen, schlammfarbenen Strickpulli mit Fledermausärmeln( kürzer als das Top), dunkelbraune Boots, Leo Tuch. Schwarze Steppweste als es raus ging. Ich saß die meiste Zeit im Auto oder bin von Schulgebäude zu Schulgebäude geflitzt, da war es mir trotz Kälte zu warm für eine dicke Jacke.

• Schwarze Röhre, meine neuen schwarzen Springerstiefel, rostbraunes Longshirt, brauner Wollcardigan, schwarze Kampftasche groß.

Schmuck: Alles von Konplott ( gestern gekauft :-]): geschwärztes Silber mit Steinchen besetzt ( Champagnerfarben ) -> 6 Stecker für die Ohren, Ring und Kette.

Für draußen:
    Schwarzer Kaschmirschal, braune Lederhandschuhe mit Wollfutter, Bundeswehrparka.

• Weißes Longsleeve mit dünnen dunkelblauen Querstreifen, darüber schwarzer Jeansmini mit durchgehendem Reißverschluss vorn, dunkelrote Strumpfhose mit Strickmuster, dunkelblaue kurze Fellweste.
    Rote Fossil-Uhr, silberner Ring.
    Schwarze Stiefel mit Keilabsatz, schwarze Steppjacke, darunter blaues Halstuch mit schwarzem Leopardenmuster, graue Mütze, schwarze Lederhandschuhe.
    Wegen kalt und so.

• Blaue Röhre, schwarze Springerstiefel, schwarzer Wollpullover ( Feinstrick ), braunes Top drunter. Schmuck wie gestern.
    Brauner Schal, braune Lederhandschuhe, Bundeswehrparka, schwarze große Bundeswehrtasche. Kalt!!!

• Schwarze, schmale Hose, schwarzes Chiffon-shirt mit Fledermausärmeln, Wasserfallausschnitt und breiten Bündchen, das auf den Hüften sitzt. Auf diesem breiten Bündchen ein schwarzer Gürtel mit Strasssteinen. Schwarzes Thomas Sano Armband mit einer Eule dran, drahtgewickelte Kette mit schwarzer Perle Schwarze Schnürboots und ein schwarzer Wollmantel für draußen. Weil es so schwarzlastig war, hat mein Mann um etwas Farbe um den Hals gebeten, es kam also ein grau-weiß-schwarzer Schal dazu, zu mehr Farbbe war ich nicht bereit. ;-)

• Skinny in petrol, schwarze Stiefel, schwarzer Rollkragenpullover, lange Silberkette mit Eulenanhänger dran ( am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt gefunden ), DKNY-Uhr, Ring von Konplott (Silber mit weißen Steinen besetzt ), die üblichen Silbercreolen im Ohr.
    Dazu dann eine schwarze Lederhandtasche mit Silberelementen, schwarz-weißer Hahnentritt Wollmantel, cremefarbene Lederhandschuhe. Haare werden entweder hochgewurschtelt oder unter einem Hut versteckt. Es ist windig!

• Schwarze Skinny, Aubergine farbenes, längeres Tank-Top mit breiten Bündchen, darüber schwarzer dünner Pulli mit leichten Fledermausärmeln und goldenen Reißverschluss im Nacken, schwarzer dünner Gürtel mit goldener Kette zum Schließen über den Bund des Pullovers. Um den Hals eine goldene Kette, durchsichtige Ice Watch mit goldenen Ziffernblatt. Wenns raus geht kommen schwarze Boots und ein schwarzer Anorak dazu.

• Schwarze Röhre, grauer Wollrollkragenpullover ( warm! :-]), schokobraune Stiefel, Eulenkette, DKNY-Uhr, Silbercreolen, schwarze Kampftasche ( die mausert sich langsam zu meiner Lieblingshandtasche :chen).
    Für draußen: schokobraune Lederhandschuhe, schwarze Winterjacke

• Schwarze Röhre, braune Lederstiefel, braunes Top, smaragdgrüner Feinstrickpullover mit Rundhalsausschnitt, lange Eulenkette, DKNY-Uhr, Silbercreolen, schwarze Kampftasche.
    Für draußen noch: Braune Lederhandschuhe, brauner Kuschelschal, schwarze Winterjacke.

• Dunkelblaue Röhre, neonpinkes, längeres Tank-Top, neonpinker Strickpulli der hinten länger als vorne ist darüber. Silbernes Armband, pinke Ice Watch. Wenns raus geht, kommt ein schwarzer Anorak und schwarze Boots dazu.

• Dunkelblaues geblümtes Sommerkleid, darunter weißes Longsleeve mit Knöpfen am Dekolletee, schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefel mit Keilabsatz, rote Fossil-Uhr, silberner Ring. Für draußen rote Jacke mit schwarzen Knöpfen, roter Schlauchschal, schwarze Lederhandschuhe, graue Mütze mit zwei dicken Bommeln dran.

• Schwarze Jeans, schwarze Stiefel, orangefarbenes Shirt, darüber schwarzes Top mit wildem Muster in orange, grün und lila. Schwarze Jacke, schwarzer Schal, schwarze Riesenhandtasche, schwarzer Humor. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Jeans, weinrotes Top, schlammfarbenen Strickpulli mit Fledermausärmeln und weinroten Aufdruck, schwarze Boots, schwarze Polar Uhr, ansonsten schmucklos da es jetzt zum Sport geht.
    Wenn es raus geht kommt noch ein schwarzer Wollmantel dazu.
    Zum Sport dann meine weiße Adidas Tasche mit schwarzen Schriftzug. Beim Sport, Adidas Capri Hose in Türkis, Streifen in schwarz, türkisfarbenes Top, schwarze Adidas Trainingsjacke bis ich ins schwitzen komme. ;-)