Da ich mich heute noch auskuriere:
Strick - Haus Hose in schwarz weiss sonst nicht wie ich die benennen soll.
Kapuzenpullover von meiner Schule in dunkelgrau
- Sachen die ich anziehe, wenn ich "rumgammel". Äh ich meine auskuriere von meiner Unpässlichkeit.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schwarze Skinny, schwarzes langes Top, beiger Strickpulli mit V Ausschnitt im Gammellook, braune Schnürstiefeletten.
-
Hellblaue Bootcut, lila Tunika, braune Stiefel, braune Lederhandtasche, Schmuck wie gestern, lila Schal und schwarze Winterjacke.
-
Blaue Röhre, graue Stiefel, Tunika in Khaki, silberne Kette mit Bourbounenlilie dran ( komplett mit weißen Steinen besetzt ) , braune Lederhandtasche.
-
dunkelblaue Röhre, graue Stiefel, blaues Pin-up-Shirt, schwarzer Cardigan, DKNY-Uhr, Silberne Bourbounenlielie um den Hals, brauen Lederhandtasche.
-
Braune blickdichte Feinstrumpfhose, gelbe Hotpants, schwarzes Longsleeve (vorne gerafft, Ärmel aus Spitze), braune Stiefel.
-
Blaue Jeans, schwarzes Shirt, beiges Strickjäckchen, braune Schnürstiefeletten schwarz-beiges Tuch mit Totenköpfen drauf. Wenn es raus geht, schwarze Wellensteynjacke ( es ist schon wieder so furchtbar alt).
-
ja meine Wellensteyn Jacke ist auch schon furchtbar alt mittlerweile
-
KALT soll da stehen. Alt ist meine Jacke nämlich noch nicht. aber wenn es kalt ist, ist diese Wellensteynjacke die beste Jacke, die ich mir je gekauft habe. Heute war ich dankbar sie zu haben!
-
Dunkelblaue Röhre, Caramellfarbene Tunika mit Rüschen am Ausschnitt, schwarzer Cardigan, hellbraune Fellboots ( wie UGGs ), schwarzer Schal, schwarze Jacke, silberne kleine Creolen ( wie immer ), Arwens Abendstern an Halskette, DKNY-Uhr, Vintagering in Silber mit weißen Steinchen besetzt, braune Lederhandtasche, cremefarbene Lederhandschuhe.
-
Schlunzklamotten.
-
Same here
Jeans, Tanktop in Khaki, Arwens Abendstern ( ich liebe ihn!!!) am Hals, rote Hauslatschen ( auf dem Weihnachtsmarkt in Berchtesgaden gekauft, aus Filz, die sind toll!), Haare offen, Nägel Blutrot. -
Schwarze Jeans, schwarzen ärmellosen Pulli mit Rollkragen über ein dunkelgraues Shirt. Grau-schwarzes Tuch, noch schlappen, später dann schwarze fettgefütterte Stiefel, ich will mit dem Hund zum Deich, da brauche ich warme Füße!
-
Schlunzlook, mit dem Hund war ich schon draußen
Grüne Schlunzhose, rote Hausschuhe, Blauer Pulli mit V-Ausschnitt ( kränkel grad und friere ), meinen geliebten Abendstern am Hals
-
Schwarze, bequeme Sweathose (im Marlenestil :grin), pinkfarbenes Kappa-Sweatshirt (weil ich ein Määähääähääädchen bin :lache) und schwarze Fleeceweste drüber (weil ich eine Frostbeule bin).
-
Blue Jeans, schwarzes Shirt mirt Wasserfallausschnitt und Fledermausärmeln, Eulenkette, schwarze Schnürstiefelette. wenns raus geht, schwarzer Anorak, schwarzer Strickschal.
-
Schwarzes Shirt, darüber beigefarbener Cardigan zum Knöpfen, grauer sowas-wie-Tüll-Rock, hautfarbene Feinstrumpfhose, schwarze Stiefeletten (mit 5 cm Trichterabsatz und Nieten), rote Fossil-Uhr, silberner Ring, roter Kurzmantel, graue Mütze.
-
schwarze Lieblingsjeans, schwarzer dünner Rolli, darüber so eine bunte Flattertunika, schwarze dicke Boots, schwarzer Parka, bunter Schal.
-
Schwarze Skinny, schwarzes Shirt, blaues Eulen Tshirt drüber, blaue Stiefeletten, schwarz-blaues Tuch. Drahtring mit bunten Glitzersteinchen am rechten Mittelfinger, silberner
Eulenring am linken Mittelfinger,schwarzes Steinchen Armband. -
Dunkelblaue Röhre, hellbraune Boots (UGG-Stil ), khakifarbene Tunika, Schal ( breit ) in grün / braun, hellbraune Winterjacke mit Fellbesatz, braune Lederhandtasche, Arwens Abendstern um den Hals, DKNY-uhr.