Tunika mit Streublumenmuster, in schwarz-weiß-grau-altrosa, schmale Jeans in "taupe", graue Chucks
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Dunkelblaue Treggins,weiße Bluse, braunes Strickjäckchen, hellbrauner Schal brauen Stiefel, braune Lederhandtasche
-
Sandfarbene Chino, weisses Top mit schwarzem Bubikragen, weißes Strickjäckchen, schwarz-weiße Budapester zum schnüren, braune Lederhandtasche, dezenter Silberschmuck, Haare hochgesteckt.
-
Dunkelblaue Treggins, schwarze Tunika, brauner dünner Schal,schwarze Lederstiefel, dunkelblaue Offiziersjacke, braune Lederhandtasche, Silberschmuck von Sabo ( Kette und Armband ).
-
Noch schwarze Trainingshose und schwarze Sweat-Jacke. Später dann schwarze Röhre, weißes Top, weissen Strickkapuzenpulli, schwarze Steppweste und schwarz-rote antik Doc Martens. Es geht zum Roonkaarker Mart, der Wesermarsch größte Kirmes.
-
Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel, blaues Pin Up - Langarmshirt, schwarze Jacke, silberne Halskette mit blauem Stein ( der Anhänger sieht aus wie der Verlobungsring von Lady Di ), brauner Schal und braune Handtasche.
-
Zitat
Original von Batcat
Dori,ich bin da ein wenig eigen: wenn ich z.b. was wild gemustertes trage, dann mag ich nur noch eine, maximal aber 2 Farben dazu (die aber in dem wild gemusterten enthalten sein sollten).
Ansonsten trage ich nie mehr als 3 Farben an mir. Die Kombis dunkelbraun/dunkelblau oder schwarz/dunkelblau oder grau/braun etc. sind sehr heikel für mich. Dunkle Farben kombiniere ich ungern miteinander, sondern lieber mit helleren.
Aber das ist nur mein persönlicher kleiner Farbentick.
Du bist nicht allein so eigen. Ich folge auch der max 3 Farben-Regel.
-
schlammrige Jeans, schwarze Socken (von meinem Freund gemopst), hellblaues T-Shirt mit der Aufschrift "Love & Peace" und drüber ne Strickjacke
-
Schwarze Schmale Hose, grauen Pulli mit Rundhalsausschnitt, , schwarze Perlenkette, Ring mit schwarzer Perle am rechten Mittelfinger, graue ice watch, schwarze Stiefeltte mit Keilabsatz.
-
Dunkelblaue Jeans, taupefarbene Ecco-Sneakers, taupefarbene Bluse, taupefarbene Jacke, wild herumgewurschteltes Halstuch in dunkelblau, taupe, weinrot.
-
Ich habe mich heute mal getraut, was ich sonst nicht so mag:
Schwarze Wollstrumpfhose, Stulpen in Schwarz, dazu graue Boots. Darüber einen Rot-Braun-Lila-Orange-Weiß-geringelten Long-Pulli, ne orange Armbanduhr und ne lange Kette in Gold mit Libellenanhänger.
Normalerweise traue ich mich Leggins/Strumpfhosen + Long-Pulli nicht anzuzuiehen, aber die Boots/Stiefel kommen bei Jeans einfach nicht gut zur Geltung. -
Blaue Skinny, schwarzes Top, schwarzes Shirt mit V Auschnitt, silbernen Schmuck, schwarze Keilabsatzstiefelletten!
-
braune Sneaker, dunkle Boot Cut, Lieblingsbluse vom Vorjahr, dunkelblau-grau kariert, knallrote Windjacke.
-
Sandfarbene Chino, schwarzes Shirt im 50er Stil, weißes Strickjäckchen, Budapester ( schwarz, weiß, Schnürer ), braune Lederhandtasche, weißer XL-schal mit schwarzen Pünktchen, dezenter Silberschmuck.
-
kurzer Jeansrock in Glockenform, schwarze Leggins, weißes T-Shirt mit Gesichtsaufdrück, dünnes blaues Jäckchen mit nach vorne verlängerten Zipfeln.
-
Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel, Bluse mit antikem Rüschenkragen in verschiedenen Brauntönen, schwarzer Schal, schwarze Jacke, braune Lederhandtasche, Saphirring.
-
Dunkle Jeans, Bluse in graubeige mit undefnierbarem Aufdruck, cognacfarbener Strickslinky, braune Bikerboots.
-
T-Shirt-Kleid im 70er Stil mit schwarzen und weißen sehr dicken Querstreifen, darunter sehr dünnes schwarzes Longsleeve, gelbe Feinstrumpfhose, schwarze Mary-Janes. Schmuck überlege ich mir noch.
-
schwarze Stiefel, schwarze Leggings, enen curry-braunfarbenen (oder African braun?) Minirock, hellbraunes Top, darüber eine dünne lange schwarze Strickjacke, dazu Bernsteinschmuck.
-
Dunkle Röhre, braune Stiefel, taupefarbenes Obeteil im 50 er Look, cremefarbene Strickjacke, brauner Schal, braune Handtasche.