Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

• dunkelblaue Cord-Chino, schwarzes Trägertop, darüber zu durchsichtige weiße Bluse von Primark (mit schwarzer Schleife am Dekolletee, schwarz abgesetzten Ärmel-Säumen und einem vorne senkrecht verlaufenden Streifen schwarzer Spitze) natürlich reingesteckt, braune Schnürpumps, grauer Hut (dieser)

• Zitat

Original von Dori
    dunkelblaue Cord-Chino, schwarzes Trägertop, darüber zu durchsichtige weiße Bluse von Primark (mit schwarzer Schleife am Dekolletee, schwarz abgesetzten Ärmel-Säumen und einem vorne senkrecht verlaufenden Streifen schwarzer Spitze) natürlich reingesteckt, braune Schnürpumps, grauer Hut

Prinzipiell hört sich das alles schon reichlich interessant an, aber bei dieser Farbkombi rollt es mir elendem Farbenpuristen die Fußnägel auf. Ausnahme wäre nur: alle diese Farben wären in einem Kleidungsstück (z.B. Streifen) kombiniert. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat

Prinzipiell hört sich das alles schon reichlich interessant an, aber bei dieser Farbkombi rollt es mir elendem Farbenpuristen die Fußnägel auf. Ausnahme wäre nur: alle diese Farben wären in einem Kleidungsstück (z.B. Streifen) kombiniert. :lache

Nicht gut? ?( (Naja, die Pumps sind braun, weil ich keine schönen schwarzen hab und das schwarze Top ziehe ich nur unter die Bluse, weil die so durchsichtig ist, und die ja sowieso schwarze Applikationen hat.)

• Zitat

Original von Maharet
    schwarz-weiß-blau ?

bist du HSV Fan, Dori? :chen

Wenns danach geht, gibts ja kaum Farbkombinationen, die man tragen kann, die nicht mit irgendeinem Fußballclub konnotiert sind... :gruebel

• Dori,

ich bin da ein wenig eigen: wenn ich z.b. was wild gemustertes trage, dann mag ich nur noch eine, maximal aber 2 Farben dazu (die aber in dem wild gemusterten enthalten sein sollten).

Ansonsten trage ich nie mehr als 3 Farben an mir. Die Kombis dunkelbraun/dunkelblau oder schwarz/dunkelblau oder grau/braun etc. sind sehr heikel für mich. Dunkle Farben kombiniere ich ungern miteinander, sondern lieber mit helleren.

Aber das ist nur mein persönlicher kleiner Farbentick. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

• Outfit nochmal komplett umgeschmissen (:chen), weil die einzigen wirklich passenden Schuhe zur Chino in Reparatur sind:

schwarze Wollstrumpfhose (wir gehen heute spätabends noch ins Kino, da müssen die Beine für den Heimweg gewärmt werden!), schwarzer Minirock, schwarzes Trägertop, darüber senfgelbes Dreiviertelarmshirt mit U-Boot-Ausschnitt, schwarze Mary-Janes, kupferfarbene lange Kette mit großem verschnörkelten Kupferherz-Anhänger. Unpassenderweise dunkelblaue Jacke (wegen Mangels andersfarbiger Übergangsjacken) und grauer Hut. Ja, der muss sein. :grin

• Für nachher schonmal schick gemacht:

sehr kurzes weißes Spitzenkleid mit Dreiviertelärmeln und V-Ausschnitt vorne und hinten mit dunkelrotem Taillengürtel (und Schleife vorn) von Tally Weijl, dunkelrote Feinstrumpfhose, rote Fossil-Metallarmbanduhr, silberner Ring, nachher schwarze Mary Janes, zur Arbeit erstmal dunkelgraue Ballerinas dazu.

(Bin gespannt, was mein 14 jähriger Nachhilfeschüler zu dem Outfit sagt :chen)

• Zitat

Original von Batcat
    Was ist "nachher"? Ich hoffe doch mal, Du hast was Aufregenderes vor als den Nachhilfeschüler in den Wahnsinn zu treiben? :grin

Ja, wir gehen noch mit der Familie essen und ich hätte nach der Arbeit keine Zeit mehr, mich umzuziehen. :-)

• Aaaaaaaah. Das beruhigt mich dann doch. :grin

Und zum Thema: Ich trage gerade nicht weiter beschreibenswerten Schlunzlook... ich muß gleich Bude putzen. *kotz*

Aber danach zieh' ich mir was Anständiges an. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

• Khakifarbene Chino, weiße Bluse, weißes Strickjäckchen, braune Ankleboots zum schnüren, braune Lederhandtasche, brauner Schal, Khakifarbene Jacke.
    Ein bisschen Waldmeisterlook heute...

• Dunkelblaue Treggins, braune Stiefel, weiße Bluse, brauner Schal, braune Handtasche, schwarze Jacke, silberne Kette mit Svarovski-Kristall dran, schwarzer/weißer Gemmenring.