blaue Jeans, leicht ausgestellt am Bein, schokobraunes Langarmshirt, caramellfarbene mit dunkelbraunen Elementen und am Ausschnitt mit ein paar Rüschen versehene Tunika, schwarze Wildlederstiefel und braune gemusterten Schal. Als Schmuck meine silberne Uhr, Halskette mit blauem Stein in einer Fassung aus weißen Steinen.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Dunkelblaue Skinny, weißes Langarmshirt mit dunkelblauen dünnen Querstreifen und kleinen silberfarbenen Knöpfen an den Handgelenk- und Schulternähten. Haare momentan noch wild.
Nachher schwarze Stiefel über der Skinny, weißer A-Linien-Mantel mit großen schwarzen Knöpfen, darüber schwarzer XXL-Schal, weiße Mütze, schwarze Wollfäustlinge. Graue Handtasche (Shopper) mit roter Erdbeere dran. -
Schwarze Chino, schwarzes Top mit Spitze am Ausschnit, altrosa Shirt mit Raffung am Ausschnitt. Rosa-schwarz gestreifter Ring am rechten Mittelfinger, schwarzer Schnörkelring am linken Ringfinger, schwarze lange Perlenkette. Schwarze Ankle-Boots.
-
braune Wollhose, orangefarbene Bluse von Taifun, dunkelbraune Strickjacke drüber, dazu braune Wildleder-Ankle Boots.
orangefarbene Ohrringe.
passendes Make up aus der Beauty meets Fashion Edition von Artdeco
-
noch
Eine schwarze Wohlfühlhose, schwarzes Top und dunkelgraue Fleecejacke.
später
schwarze schmale Hose, schwarzes Top, schwarze dünne Jacke mit Volant am Kragen und Saum, Leoschlauchtuch und schwarze Stiefel. -
halblanges Neckholder-Sommerkleid (in schwarz, mit grau-weißem Afrika-Muster), darunter schwarze glänzende Leggings, schwarzer langer Cardigan (offen). Silberne Kette mit grauem Kamée-Anhänger und silbernen Glitzersteinchen, rote Fossil-Armbanduhr (muss immer), silberner schlichter Ring. Haare mit Haarspray und Haarpuder aufgebauscht. Make-Up klassisch.
Schwarze Stiefel über die Leggings, weißer Mantel wie immer.
-
*entstaub*
dieses Kleid, mit einer schwarzen Strumpfhose, darüber dieser Cardigan. Dazu schwarze Semi-Stiefel mit dunkelbraunem Holz-Absatz und ein paar Nieten.
Dazu eine silberne Kette mit grauer Blumen-Kamee und ein paar Strass-Steinchen, rote Armbanduhr von Fossil, silberner Ring. Ohrringe weiß ich noch nicht, vermutlich was schlichtes. Jacke je nach Temperatur nachher. -
Schönes Kleid, Dori!
Ick hab ne rooote Hose an!
-
Schlunzklamotten und barfuß, habe gerade die Dusche geschrubbt
-
Blaue Jeans, weiß-blaues Ringel-Shirt!
-
Helle Lieblingsjeans (die macht es leider nur nicht mehr lange! :cry), dazu einen langen schwarzen Pulli.
-
7 °C draußen!
Ich glaub, ich zieh heute auch mal meine rote Jeggings an, um dem grauen Wetter da draußen mal ein bisschen Paroli zu bieten.
Wann wird es denn endlich mal warm?! Ich hab seit dem Eulentreffen ne gelbe Hotpants im Schrank liegen und will die endlich mal anziehen!
-
Braune Pumps, helle verwaschene Chinojeans, cremefarbenes Shirt mit Batikschmetterlingen und Nieten, uralter roter Blazer, der fast wieder zu geht
-
Zitat
Original von Dori
Wann wird es denn endlich mal warm?! Ich hab seit dem Eulentreffen ne gelbe Hotpants im Schrank liegen und will die endlich mal anziehen!Gelbe Hotpants. Darunter graue Strumpfhose, beigefarbene Lederschnürpumps, beigebraunes Trägertop, darüber dunkelblauschwarzer Cardigan, der statt Knöpfen nur was zum Zubinden hat. Pfirsichfarbener Schal. Haare aufgebauscht, goldfarbener Lidschatten. Altgoldfarbene Ohrringe in Pfauenoptik (mit blauen, lilafarbenen und türkisen Steinchen besetzt).
Dunkelblaue Jacke mit Doppelreihigen Knöpfen.Rote Eulentreffen-Tasche. (Mir egal, ob sie dazupasst)
-
Bin ich die einzige, die hier noch postet?
Egal, heute Nightwish-Konzertoutfit:
Schwarzes Tanktop, schwarze Capri-Leggings, grau-rot karierter Schottenminirock, aufgrund von Nichtauffindens meiner Chucks dafür dazu graue Ballerinas. Abends zum Drüberziehen nachtblauer Cardigan zum vorne zubinden.
Schwarze Schlagzeug-Kette. Augen dunkel umrandet. -
Oke ich poste mit
grüner Fleece Pulli
blaue 3/4 Jogginghose
schwarze Aldi Croqs -
Rote Jeans, schwarzes Top, cremeweißes Long-Shirt mit seitlicher Raffung und schwarz-roten Blumen-Schmetterlings-Print, dazu schwarze Pumps.
-
Viel Spaß auf dem Konzert, Dori!
Bis grade eben Badesachen, jetzt ein Sommerkleid.
-
Khakihose und drüber eine Longbluse in Creme mit wildem Muster in verschiedenen Khakitönen und Orange.
-
graue Cargohose, weißes TShirt mit Raffärmeln, graues Top mit schwarzen Print drüber gezogen. Neuer silberner Eulenring am rechten Mittelfinger, Schnörkelring mit schwarzer Perle am linken Mittelfinger, schwarze Ballerinas(mit Absatz :-]).