Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread

• blaue Jeans, leicht ausgestellt am Bein, schokobraunes Langarmshirt, caramellfarbene mit dunkelbraunen Elementen und am Ausschnitt mit ein paar Rüschen versehene Tunika, schwarze Wildlederstiefel und braune gemusterten Schal. Als Schmuck meine silberne Uhr, Halskette mit blauem Stein in einer Fassung aus weißen Steinen.

• Dunkelblaue Skinny, weißes Langarmshirt mit dunkelblauen dünnen Querstreifen und kleinen silberfarbenen Knöpfen an den Handgelenk- und Schulternähten. Haare momentan noch wild.
    Nachher schwarze Stiefel über der Skinny, weißer A-Linien-Mantel mit großen schwarzen Knöpfen, darüber schwarzer XXL-Schal, weiße Mütze, schwarze Wollfäustlinge. Graue Handtasche (Shopper) mit roter Erdbeere dran.

• Schwarze Chino, schwarzes Top mit Spitze am Ausschnit, altrosa Shirt mit Raffung am Ausschnitt. Rosa-schwarz gestreifter Ring am rechten Mittelfinger, schwarzer Schnörkelring am linken Ringfinger, schwarze lange Perlenkette. Schwarze Ankle-Boots.

• halblanges Neckholder-Sommerkleid (in schwarz, mit grau-weißem Afrika-Muster), darunter schwarze glänzende Leggings, schwarzer langer Cardigan (offen). Silberne Kette mit grauem Kamée-Anhänger und silbernen Glitzersteinchen, rote Fossil-Armbanduhr (muss immer), silberner schlichter Ring. Haare mit Haarspray und Haarpuder aufgebauscht. Make-Up klassisch.

Schwarze Stiefel über die Leggings, weißer Mantel wie immer.

Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

• *entstaub*

dieses Kleid, mit einer schwarzen Strumpfhose, darüber dieser Cardigan. Dazu schwarze Semi-Stiefel mit dunkelbraunem Holz-Absatz und ein paar Nieten.
    Dazu eine silberne Kette mit grauer Blumen-Kamee und ein paar Strass-Steinchen, rote Armbanduhr von Fossil, silberner Ring. Ohrringe weiß ich noch nicht, vermutlich was schlichtes. Jacke je nach Temperatur nachher.

• 7 °C draußen! :cry :cry :cry

Ich glaub, ich zieh heute auch mal meine rote Jeggings an, um dem grauen Wetter da draußen mal ein bisschen Paroli zu bieten.

Wann wird es denn endlich mal warm?! Ich hab seit dem Eulentreffen ne gelbe Hotpants im Schrank liegen und will die endlich mal anziehen! :fetch

• Zitat

Original von Dori
    Wann wird es denn endlich mal warm?! Ich hab seit dem Eulentreffen ne gelbe Hotpants im Schrank liegen und will die endlich mal anziehen! :fetch

Gelbe Hotpants. :-] Darunter graue Strumpfhose, beigefarbene Lederschnürpumps, beigebraunes Trägertop, darüber dunkelblauschwarzer Cardigan, der statt Knöpfen nur was zum Zubinden hat. Pfirsichfarbener Schal. Haare aufgebauscht, goldfarbener Lidschatten. Altgoldfarbene Ohrringe in Pfauenoptik (mit blauen, lilafarbenen und türkisen Steinchen besetzt).
    Dunkelblaue Jacke mit Doppelreihigen Knöpfen.

Rote Eulentreffen-Tasche. :-] (Mir egal, ob sie dazupasst)

• Bin ich die einzige, die hier noch postet? ?(

Egal, heute Nightwish-Konzertoutfit:

Schwarzes Tanktop, schwarze Capri-Leggings, grau-rot karierter Schottenminirock, aufgrund von Nichtauffindens meiner Chucks dafür dazu graue Ballerinas. Abends zum Drüberziehen nachtblauer Cardigan zum vorne zubinden.
    Schwarze Schlagzeug-Kette. Augen dunkel umrandet.

• graue Cargohose, weißes TShirt mit Raffärmeln, graues Top mit schwarzen Print drüber gezogen. Neuer silberner Eulenring am rechten Mittelfinger, Schnörkelring mit schwarzer Perle am linken Mittelfinger, schwarze Ballerinas(mit Absatz :-]).