Bikini ins Jeansoptik, gabs neulich bei Tchibo, hab den eigentlich nur auf gut Glück mitgenommen...passt perfekt.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Schwarze Bermuda von Esprit, schwarzes Neckholder Top auch von Esprit, schwarze Latschen.
-
braunes ärmelloses Hemdblusenkleid, um die Taille eng gebunden, hellbraune Sandalen, hellgrüner Schal mit weißen Ringeln
-
Khakifarbene Hose, Shirt in Khaki/marine/türkis/beige/anthrazit, helle Jeansjacke und beige Lieblingssneakers.
-
Ich trage morgen Piratenstyle:
beigefarbene Röhrenjeans in braunen Bikerstiefeln, weißes, dunkelblau geringeltes Langarmshirt, darüber schwarzer Cardigan, um die Hüfte 3 dünne Lackgürtel (rot, schwarz, braun), dunkelrote, herzförmige Augenklappe, schwarzer Dreispitz, goldene Creolen, Holzschwert.
-
@ Dori: Kindergeburtstag oder Motto-Party?
schwarzes kurzes jumpsuit, flipflops
-
Noch: gelbes Nachthemd
Gleich: dunkelblaue, enge Jeans, blau-weiße Longbluse mit Blumenprint und hellblaue Ballerina.
-
Knielange Jeans, graues Shirt mit schwarzen Print, schwarze Crogs.
-
dunkelblaue Jeans
schwarzes Top mit Spitzenbesatz
schwarze Ballerinas
goldene Ohrringe mit Blümchen-Steinchen-Herz-Klunkerkram -
Kurzes schwarzes Kleid aus Shirtstoff, Sandalen mit goldenen Riemchen, viele schmale goldene Armreifen, goldenen Ring mit unterschiedlich großen Glitzersteinen in lila, weiß, karamell und taupe am linken Ringfinger, goldenen Seesternring am rechten Mittelfinger, goldene Ohrhänger und Nägel in taupe.
-
Schwarzes Minikleidchen, schwarzer breiter Gürtel, schwarz-graue Pantoletten und ein rotweiß geblümtes Tuch. Silberne Spangenuhr und silberner schlichter Ring.
-
Gleich mein Laufgewand
-
Jeans Hotpants dazu ein rosa Top Haare zum Flechtenzopf, und silber Schmuck
-
Zitat
Original von Nordstern
@ Dori: Kindergeburtstag oder Motto-Party?LARP-Convention mit zamonischem Lügenduell.
@Topic: Wegen der Hitze wahrscheinlich nachher meine Jeans-Hotpants, momentan Schluff-Klamotten für Zuhause (Boxershorts und T-shirt)
-
-
Jeans-Hotpants, rosarotes Hawaii-Print-Shirt, graue Ballerinas, graue große Handtasche auf dem Weg zur Uni, große runde Sonnenbrille mit breitem, halbdurchsichtigen, "nude"-farbenem Gestell, Haare offen.
-
*belebt den Thread wieder*
hellblaue Röhrenjeans, dunkelbrauner Gürtel mit verschnörkelter silberner Schnalle, schwarzes T-shirt, schwarze High Heels, Schmuck to be added later.
-
Noch: pinke Shorts und ein pinkes Top.
Gleich nach dem Duschen: Dunkelblaue Jeans und eine schwarze Bluse mit Stehkragen. Dazu: schwarze Ballerinas.
-
Jeans, schokobraunes Knitteroptiklangarmshirt, schokobraune Stiefeletten, Halstuch (irisch-keltisches Motiv) in den Farben schokobraun, diverse Grüntöne, creme und ocker, beigen Trenchcoach von Moncler ( muss dann noch raus bei dem Sauwetter ), Silberschmuck. Handtsche schau ich noch, kann mich grad noch nicht entscheiden...
-
Weisse Cargohose, weiß schwarzes Ringelshirt, schwarze Crogs die später gegen schwarze Pumps ausgetauscht werden. Schwarze Ringe an den Mittelfingern, schwarz lackierte Nägel.