Ich fröne heute mal wieder meiner Leidenschaft für Printshirts (hab das auch noch in weiß :grin).
Dazu trage ich schwarze Jeans, einen schwarzen Boyfriendblazer, mein HB-Armband, HB-Wellenringe und Bikerboots.
Der ultimative Was-tragt-Ihr-heute-Thread
- Seestern
- Geschlossen
-
-
Das Shirt ist klasse!
-
schwarze Röhre rotes Shirt in A-Form, roten Modeschmuck.
-
@ Seestern: tolles Shirt!
Trage Jeans, dunkellila Wollpulli und Schal. Weiße Sneakers, ganz bequem heut. Ist ja fast Wochenende -
Schwarze Stiefel, schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt und blau-weiß karierte Bluse
-
Die Sweatjacke
Quelle Shirt66
+ schwarze Hose + Chucks:
und den Gürtel:
-
-
Schwarze Röhre, grau-schwarzes T-Shirt mit Druck, schwarzes Bolero Jäckchen, schwarze Stiefel.
-
Dunkelblaue Röhre, schwarze Stiefel, schokobraunes Langarmshirt im Knitterlook mit V-ausschnitt leicht schräg, dazu meine silberne Königslilie am Hals, silberne Uhr, sowie Silberringe mit weissen Steinen besetzt.
Für draußen kommen noch der Schal um den Hals ( Muster aus versch. Brauntönen ) sowie meine schwarze Jacke. Als Farbtupfer meine lila Handtasche -
Schwarze Chucks, schwarze Jeans, Summer Breeze Open Air-Shirt von 2009, schwarze Kapuzenjacke mit Sensenmannaufdruck, silberne Uhr, Pentagrammkette,
-
Langarmshirt (blau weiße Ringel), Jeans, Sneakers, schwarzer Schal.
Schmuck wie immer...Ring, silbernes Armband, Ohrringe (Perlenstecker) -
schwarze Strumpfhose, darüber helle Jeans-Hotpants, schwarzes dünnes Langarmshirt, darüber beigefarbenes bedrucktes Babydoll-Trägertop, silbernes Bettelarmband, silberne Kette mit Ballerina-Anhänger, zwei Ringe (schwarz mit rotem Stein, Silber mit Herzförmigem Stein), silberne Ohrringe.
-
@ Syyskuu
Danke^^ Möchte noch einen mit rot-schwarzen nieten, aber irgendwie finde ich keinen vernünftigen
Heute:
Converse Zipper, Band T-Shirt "Blink 182" normale Jeans und chucks
-
meinen geliebten pinken Pulli mit gold Glitzer Bud Spencer Aufdruck.
-
ui, hier war ich schon ewig nicht mehr....
Blue Jeans, tannengrüne Esprit-Sweatjacke, Augenringe
-
Gelbes T-Shirt mit bunten Sachen drauf und "Little Miss Star" Schriftzug, dazu eine schwarze Jeans
-
Schwarze Jeans, dicke rote selbstgestrickte Socken (von Oma :grin), schwarzes Langarmshirt und blaue-weiß-karierte Bluse
-
Schwarze enge Hose, petrolfarbenens Shirt mit Fledermausärmeln, schwarze Perklenkette, schwarzen breiten Gürtel der lässig auf den Hüften liegt.
-
Graue Cordhose, schwarzes Simpsons-Shirt, Gammelpulli, der mal meinem Vater gehört hat... und draußen noch meine tollen, neuen braunen Lederchucks!
-
Gammellook: Grüne Wohlfühlhose und lila Langarmshirt.