Fein, dann ist er ja bald wieder fit der Kleine.
Haustiere ab 12.01.11
- Tilia Salix
- Geschlossen
-
-
Freut mich auch das es Jack entsprechend gut geht. Gute Besserung an den kleinen Racker.
-
Gute Besserung dem kleinen Jack
-
oemchen, Macska, Michi, ich danke für die Genesungswünsche.
Der Jack war den ganzen Tag völlig erledigt, hält sich immer noch nicht richtig auf den Beinen. Er zittert. Ich habe das Gefühl, zum Abend ging es ihm schlechter als direkt nach der Op. Ich mache mir schon Sorgen... -
Das ist bestimmt noch von der Narkose, wann war denn die OP?
Franzi war damals nach ihrer Kastration auch völlig erledigt.
Trinkt er und frißt er schon?
-
Er trinkt schon etwas, fressen will er noch nicht. Die OP war heute morgen um 8.00 Uhr. Er war grad das erste Mal wieder pinkeln. Ach man, das ist echt blöd. Ich habe da null Erfahrungen. Der Arzt sagte zwar , dass er schlapp sein würde, aber er ist ja völlig k.o.!
-
-
@ vingela
Weißt Du, wielange die OP gedauert hat? Meine Mieze war nach einer OP sogar am Abend noch so fix und fertig, daß die Tierärztin sie lieber über Nacht dabehalten hat und selbst am nächsten Tag war der arme kleine Kerl noch immer nicht der Alte...
-
Ich glaube die OP hat eine knappe Stunde oder so gedauert. er sagte noch dass es nicht so lange dedauert hat wie er selbst es vermutet hatte.
-
Mach Dir mal noch keinen Kopf. Als unsere erste Katze sterilisiert wurde, da haben wir auch die halbe Nacht wachgesessen, weil die Katze nur langsam wieder aus der Narkose erwacht ist.
Die OP war morgens um 10.00 Uhr, ich glaube wir sind dann in der folgenden Nacht gegen 3.00 Uhr ins Bett gegangen.
Unsere Katze hatte danach Panik, weil sie das Torkeln nicht einschätzen konnte. Und in ihrer Panik wollte sie auf ihren Lieblingsplatz - oben auf die Schrankwand. Konnte sie natürlich nicht, wir waren nur hinter ihr hinterher, das sie auf dem Boden oder höchstens Sessel/Couchhöhe bleibt. Also mussten wir wach bleiben, bis sie nicht mehr torkelt. Das war ne Nacht.Wenn Jack trinkt, dann ist das schon mal ein gutes Zeichen. Sorgen würde ich mir machen, wenn er nach 24 Stunden noch keine Aufwacherscheinungen zeigt oder so. Aber das ist ja bei Jack nicht der Fall.
Wir haben inzwischen den Tierarzt gewechselt. Der neue Tierarzt läßt grundsätzlich nach einer Narkose das Tier immer 24 Stunden bei sich in der Praxis, damit er es unter Kontrolle hat. Finde ich nach den damaligen Erfahrungen auch besser.
-
Ich war auch überrascht , dass ich Jack nur 4 Std. nach der OP wieder abholen durfte. Ich weiß zwar das ich den TA immer anrufen könnte, er sogar kommen würde, aber dennoch. Er ist und bleibt trotzdem, der Tierazt meines Vertrauens.
-
Nur weil er ihn nach Hause läßt, muss es ja auch kein schlechter Tierarzt sein. So war das nicht gemeint.
Aber ich finde es halt gut, das unser neuer Tierarzt diese Möglichkeit anbietet bzw. wirklich auf Nummer sicher geht.
-
Wie geht es Jack heute? Ist es überstanden? *drück die Daumen*
-
Heute gehts ihm schon besser. Er ist noch etwas zittrig auf den Beinen und schläft noch viel, aber er frißt und trinkt wie immer. Ich denke dass es nun bergauf geht...!,
-
Oh fein, das muß ja ne Hammer Narkose gewesen sein.
Alles Gute für den kleinen Jack. -
Heute möchte ich endlich auch mal ein Bild zeigen.
Das ist Tjula, der Pflegehund meiner Mutter:
Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Sie liebt es zu baden und findet bei jedem Gewässer zielsicher einen Zugang.
-
Oh Gissi, Tjula ist ja wohl wirklich endlos niedlich ...
-
Huch, Tjula sieht ja fast so garstig wie Lilo aus
-
@ buzzaldrin wie geht es denn Bandit?
-
Unser Hund ist wieder ganz der Alte, nur die Tülle macht ihn wahnsinnig!!!