Das LW lauscht mir mir dem Abstiegs-Krimi. da ist der Schuh-Krimi nichts dagegen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Warum muss der HSV auch noch ein Tor schießen
-
Ich habe dem LW viel zu berichten
-
Da bin ich aber neugierig, schnatterinchen! Ich lausche. Das LW verkündet: Das Regenfisch-Kind hat Schuhe!
-
Das LW beglückwunscht das Regenfischkind zu den Schuhen.
-
-
LW stellt sich deinen SUB neben dem Bett vor. Bild-Zeitung-Schlagzeile: Frau im Schlaf von Büchern erschlagen!
-
Bau dir einen Aufzug ins Haus, das LW fällt unter die Anti- Ausbeuter- Gesetze und kommt drum zu mir.
-
Zu spät Haus ist fertig hier gibt es auch keinen Aufzug, aber bei meiner zukünftigen Schwiegertochter ( 8 Jahre :chen) gibt es einen
-
Den SuB hatte ich ja gleichmässig im Haus verteilt. Weil ich jetzt alles zusammen gesucht habe weiss ich ja wie viel es ist. (Der Schrank ist 1m breit)
-
Das LW freut sich auf Lena.
-
Den Sub betrachtet das Lw auch gerne hier
-
Wer ist Lena?
-
Das LW kennt keine Lena...
Jetzt bringt mich das LW noch schnell ins Bett, denn die Frühschicht beginnt 6.00 Uhr! -
Zum Übernachten kommt das LW zu mir
-
Das LW schaut sich mit mir den Kampf des Ex-Schlumpf-Boxers an.
-
Das LW macht sich mit mir fertig und hilft mir beim Rede vorbereiten für den Konfirmationsgottesdienst
-
Das LW hilft mir jetzt die Investition- und Finanzwirtschaft zu verstehen und da hat das LW echt gut zu tun (kapier nämlich gar nix)
-
Investiere Konzentration und prüfe die Finanzen und dann geh in die Wirtschaft und versauf die Kohle, ganz einfach. Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
-
Bei mir nimmt das LW den Nachtisch ein - Erdbeer-Triffle! @ beo: Das ist ja witzig! Ich halte dieses Jahr auch die Ansprache an die Konfis, allerdings erst im Juni. Das LW verrät mir, ob deine Rede geglückt ist.