Das LW kocht ein indisches Curry mit mir - und darf natürlich auch mitessen, wenn man es denn lässt.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW will sich am Abend nicht als Hilfskoch ausbeuten lassen und kommt drum zu mir.
-
Ach beo..... mit harimau zu kochen ist ein Vergnügen und dann mit Steffi und ihm essen ist doch eines Freitagabend würdig.
-
Hattest du dieses Vergnügen schon mal? Das LW jedenfalls mag gerne indisch Curry essen.
-
Nö... leider noch nicht, aber das LW und ich haben viel Fantasie
-
Da Beo das arme LW vom Essenstisch gezerrt hat, ist einiges übriggeblieben, kuschel. Wenn du probieren möchtest...
-
Ohhh ja nur zu gerne. Schade das wir so weit auseinander wohnen. Danke harimau
-
Ich hoffe, Kuschel hat nur vom indischen Curry probiert und keine Hamburger angeknappert...
Schlaft gut! Das LW und lesen noch ein wenig.
-
Aber Biene, als wenn ich meine Hamburger Lieblingsautoren anknabbern würde. Schlaf schön.
-
Das LW kommt zum Frühstück zu mir- Samstags nicht meine Zeit aber ich muß zur Fortbildung.
-
Das LW kommt erst mal zum Bäcker mit, um frische Brötchen für das Frühstück zu holen.
-
Frische Bäckerbrötchen, das vetreibt den Kampf der Samstagsmüdigkeit. Das LW stärkt sich bei mir aber noch mit einem grünen Tee.
-
Da der Weg zum Bäcker lang ist, müssen das LW und ich jetzt leider losgehen.
-
Nachdem das LW sich reichlich gestärkt hat, ist es gerüstet für den Kinder-Schuhkauf Teil 2. Warum haben miene Kinder so ungewöhnliche Füße?
-
Immer noch beim Schuhkauf? Das LW ruht sich jetzt erst einmal bei mir auf dem Balkon aus.
-
Das LW findet Steffi und mich in gutem, sprich unangeknabbertem Zustand und trinkt einen Tee mit uns.
-
Aber jetzt liest es wieder bei mir auf Balkonien.
-
Habt ihr Sonne, Biene? Bei uns sieht es heute leider ziemlich trübe aus.
-
Das LW kommt zu mir und hilft Mr. Kuschel und mir den letzten Bücherschrank aufzubauen.
-
LW nimmt an, dass kuschels Bücherschrank nicht lange leer bleiben wird