Das LW findet es löblich wenn harimau seine Liebste bekocht, kommt aber trotzdem jetzt zu mir die Akten für die Abendtermine sortieren.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW schwingt jetzt mit mir die Balkonkissen reinholen - das ist nicht die Nacht, die den Himmel vedunkelt.
-
Das LW kann berichten das die arme Walnuss vor drei Tagen als es Gewittert hat und sie sich verstecken wollte die Treppe runtergefallen ist, weil sie es vor lauter Angst so eilig hatte.
-
Das LW kommt jetzt zu mir zum Übernachten zu mir.
-
Völlig erschöpft vom Shoppen in Holland, lgen das LW und ich uns jetzt ins Bett!
-
Da ich tagsüber keine Zeit hatte, mich dem LW zu widmen, nehme ich es mit ins Bett und tauschen vor dem Schlafen alle Neuigkeiten aus.
-
Da ihr jetzt damit fertig seid, kommt das LW zu mir.
-
Das LW kommt zu einem stärkenden Müsli zu mir.
-
Das LW und ich müssen gleich einkaufen. Erst gibt es aber noch nen anständigen Kaffee!
-
Das LW begleitet mich jetzt ins Büro.
-
LW gibt mir jetzt einen Tritt. Ich soll endlich einkaufen gehen. Vorher will ich aber noch wissen, wie es der armen Walnuss geht?
-
Das LW und ich schlagen uns jetzt den Bauch voll mit frisch gepflückten Erdbeeren. So lecker!
-
Zurück vom Friseur . die Schöne und das LW.
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Einkaufen.
-
Wegen der vielen Einkäufe in den letzten Tagen ist in den Taschen des LW kein Cent mehr. Also nix mit Einkauf.
Zum Trost trinkt das LW bei mir noch eine Tasse Tee! -
Leider muss das LW noch einmal ran. Schuhe kaufen mit den Regenfisch-Kindern.
-
Haben die Regenfischstöre nicht erst gestern Schuhe bekommen?
-
@ Suzann, das LW kann frohen Mutes verkünden das der armen Walnuss nix passiert ist, nach 3 Stufen habe ich sie geschnappt und gebremst.
-
Das LW und Clare sind froh, dass Walnuss wohl auf ist, und wir freuen uns schon auf unseren nächsten virtuellen Spaziergang.
-
Das LW kommt zum FEIERABEND zu mir.