Das LW kommt jetzt zu mir, noch etwas eulen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Fast Mitternacht - da schaut das LW aus alter Gewohnheit mal wieder bei mir herein.
-
Das LW ist zum Frühstück bei mir eingeladen.
-
Das LW wird mir gleich beim Fenster putzen und bügeln zur Seite stehen.
-
So fleißig am Morgen...da entführt das LW vingela und bringt sie zu mir, dann kann sie gleich hier weitermachen
-
Das LW hilft mir, den Kindern die letzten Buchstaben beizubringen.
-
Das LW ist gegen Gewalt und Entführung, es kommt daher zu mir.
-
Das LW kommt völlig gewaltfrei zu mir, schwingt sich ins Fahrradkörbchen, und wir fahren die Theaterkarten für's nächste Philharmonische Konzert holen!
-
Nachdem das LW in der Zwischenzeit ganze Berge von Theaterkarten umgeschaufelt hat und ihm nach 200 KM im Fahrradkorb etwas schwindlig ist, kommt es zur Erholung zu mir.
-
Das LW hat allerdings etwas Bedenken, dass es wieder mit Grünem Tee getränkt wird und bleibt lieber bei mir, denn Rad fahren macht Hunger, und hier gibt es bald 'was zu futtern.
-
Ich schaue jetzt dem älteren Regenfisch-Kind bei der Generalprobe zu.
-
Guten Abend - Vingela willst Du bei mir weitermachen mit dem Fensterputzen? Der Sahara-Sand hält mich auf Trapp! Balkon alles voll, Fenster voll
-
Das LW kommt zu mir zum freuen das ich 2 tolle Karten für die Rocky Horror Show in der 2. Reihe Mitte erwischt habe.
-
Während Vingela den Sahara-Sand wegputzt, isst das LW mit Steffi und mir zu Abend.
-
Darf ich mich auch in Hamburg mit an den Tisch setzen?
-
Zu spät gelesen, sonst wäre neben dem LW noch ein Plätzchen für dich frei gewesen.
-
Zeit zum Schlafengehen das LW kommt zu mir.
-
Das Mittwochsfrühstück für das LW ist gleich fertig. Nur das Ei muß noch kochen.
-
Das LW und ich freuen uns über den Regen obwohl ich nicht glaube, dass es gereicht hat.
-
Das LW kommt zu mir, das neue Auto ausprobieren.