Ob nackig oder angezogen - ich nehme das LW zu mir wie es halt gerade ist (auch mit weißen Blüten im Haar :grin).
In einer Viertelstunde kommt "Flemming", das wollen wir sehen!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW freut sich mit mir das harimau wieder mehr Schlaf bekommt und wir fragen uns wie lange wir wohl warten müssen bis wir es als Buch in Händen halten können.
-
Das LW ist ein wenig erschöpft, hat es mir doch bei den Vorbereitugen, für meine Geburtstagsparty morgen geholfen. Wir legen jetzt die Füsse hoch.
-
Das LW kommt noch auf ein Glas Roten zu mir um sich dann mit Hummeldumm und mir zurückzuziehen.
-
Das LW erzählt durch die Blüten, wofür ich mich entschieden habe...und schläft heute Nacht bei mir.
-
Ich kann da nur den Mangobaum wärmstens empfehlen.
-
Das LW kommt jetzt zum Übernachten zu mir.
-
Nachher kommt das LW mit zum Bäcker um frische Brötchen zu holen.
-
Das LW frühstückt jetzt gemütlich bei mir.
-
Das LW hat mich gerade überredet meine erste Reaktion auf Men at work- Wahnvorstellung zu unterlassen und liest jetzt mit mir Alt- SuB- Abbau.
-
Das LW hilft mir bei den letzten Vorbereitungen, für die Feier heute abend!
-
Das LW nimmt bei mir ein 2. Frühstück ein.
-
Das LW lehnt zweite Frühstücke wegen der Frühjahrmode ab und kommt zum lesen zu mir.
-
Das LW hat keine Figurprobleme.
-
Figur? Spielen wir Schach? Das LW kommt zu mir uns liest noch was vor dem Einkaufen.
-
Das LW macht einen kleinen Spaziergang mit mir und genießt die Sonne.
-
LW hat genug UV-Strahlung abgekommen und mag jetzt was futtern, bei mir
-
Nach dem Essen trinkt das LW seinen grünen Tee bei mir.
-
Und ich liefere noch ein Stück Kuchen zum Tee.
-
Das LW kommt jetzt mit mir ins Bad; wir brezeln uns auf für ein Krimi-Dinner in einem tollen Hotel. Freue mich schon so!