Das LW schleicht sich ganz traurig zu mir zum Müsli, weil es heute morgen kein Frühstücksei gab.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Na dann darf es mich nun bespaßen, nachdem es bei beo aufgeheitert wurde
-
Das LW wird mich gleich zum Einkaufen begleiten.
-
Nein es hilft mir jetzt mich vom Pc los zu lösen und die Spülmaschine aus zu räumen
-
Das LW muss schnatterinchen und mir in den Allerwertesten treten, da beide sonst nicht in Füße kommen!!!
-
Nachdem LW Frau Schnatter und Miss Vingela in den Popo getreten hat, freut es sich mit mir, dass mein Hals wieder feste Nahrung verträgt
-
Das macht das Lw und schickt Suzann Gute Besserungswünsche
-
Ich schicke das LW mit ner Flache Butjenter Wumken zum Gurgeln, zu Suzann, dann ist sie heute noch beschwerdefrei.
-
Danke. Die Genesungswünsche haben schon gewirkt.
Chchchchchchchchch. Brennt ganz schön, das Zeug
-
Das LW kommt zumir zum Kaffee
-
und schiebt bei mir noch einen grünen Tee hinterher...
-
Dann schieben das LW und ich noch Earl Grey hinterher und schütteln nachdenklich den Kopf über einen Azubi, dem ich morgen sein Probeexamen abnehme und der heute am Vorbereitungstag nicht direkt hell gestrahlt hat
-
Zitat
Original von Clare
Dann schieben das LW und ich noch Earl Grey hinterher und schütteln nachdenklich den Kopf über einen Azubi, dem ich morgen sein Probeexamen abnehme und der heute am Vorbereitungstag nicht direkt hell gestrahlt hatWas ist denn ein Probeexamen?
Jetzt geht das Lw erstmal mit mir auf Toilette bei soviel Flüssigkeit
-
Nachdem sich das LW bei Schnatter völlig verausgabt hat, macht es mit mir ein kleines Nickerchen.
-
Nachts arbeiten und tagsüber schlafen,das liebt das LW. Es kommt jetzt zu mir Rechnungen bezahlen.
-
Schlafen ist aber viiiiiel schöner als Rechungen bezahlen.
-
Das LW will nicht den ganzen Nachmittag verschlafen. Es komt zum mir, Buch zu Ende lesen.
-
Keine Sorge, Regenfisch - das LW und der Gestreifte waren ja schon längst wieder wach.
-
Das LW mag jetzt zu mir kommen FEIERABEND
-
Dann kommt es jetzt zu mir und lässt sich von dem tollen Ausflug erzählen den ich heute gemacht habe.