Ich warte mit euch, Biene.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Möchte jemand ein Gläschen Amaretto?
-
Gerne lesebiene, aber bitte erwärmt. Dem LW ist bitterkalt!
-
Hier kommt das LW in Wallung. Es schiebt mich beim Endspurt auf die Ziellinie zu.
-
Das LW bekommt von mir ein Glas Geroldsteiner zur Stärkung, damit es harimau über die Ziellinie ziehen kann.
-
Das LW holt mit mir schnell die Pflanzen von der Terrasse, denn der Schnee (kein Scherz, vingela) ist zwar fast weg, aber es ist sternenklar, und wir erwarten Minusgrade.
-
Bei uns gab es zwar keinen Schnee, aber die Nacht wird auch eisig. Das arme LW zittert sich kreuz und quer durchs maikalte Deutschland.
-
Hier ist es auch nicht mehr so warm wi zu Ostern, aber immer noch sonnig, unsere Bauern fluchen schon, weils unbedingt regnen müßte, aber Schnee? :wowIch kanns kaum glauben!
-
Willst du welchen haben?
Das LW kratzt ein bisschen Schnee zusammen und wirft einen Schneeball zu (auf) vingela -
Von euren Wetterberichten beginne ich zu frösteln. Möchte jemand Glühwein?
-
Das LW bleibt antialkoholisch und kommt zu mir.
-
Keinen Alkohol gibt es auch bei mir. Dafür leckere Tabeletten, die einem quer im Hals stecken bleiben. LW tröstet mich....
-
-
Halswickel gegen Schlaflosigkeit? Gegen die Halsschmerzen hab ich schon eine Tablette eingeworfen. Danke liebe Clare. Der einzige Vorteil ist, dass ich morgen viel Zeit zum Lesen habe und das LW
-
Dann kannst du mir das LW ja jetzt lassen :grin, sonst steckt es sich noch an.
-
Na, dann Prost, Clare!
@ Suzann: Hoffentlich hast du eine erholsame Nacht. Schlaf gut! -
Danke für den Trank, Regenfisch!
Aber ich muss trotz aller Dankbarkeit darauf bestehen, dass das LW bei mir bleibt! -
Besteh du worauf du willst- harimau kommt später eh vorbei und braucht das LW zur Hilfe für sein letztes Kapitel. Das LW stärkt sich aber vorher noch bei mir.
-
Na, dann gebe ich mal auf, für alles weitere bin ich viel zu fertig
Gute Nacht, sagen Clare und das LW -
Gute Nacht, Clare.
Das LW winkt ganz artig, bevor es sich nach HH verzieht.