Das LW bekommt jetzt von mir ein ordentliches Sonntagsfrühstück mit Ei und Brötchen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Ich nehme das LW mit zum Frühschoppen bei den neuen Nachbarn.
-
Das ist aber ein früher Frühschoppen...Das LW trinkt mit mir einen leckeren Kaffee.
-
Das LW beschäftigt. Sich schon genug mir Drogensucht zu tun, da braucht es keinen Alk am Morgen. Die Gefahr von "Glanz" reicht schon.
-
Guten Morgen! Das LW hilft mir jetzt beim Kochen.
-
Das LW staunt mit mir über beos LR-Pensum (Wann machst du das alles? :yikes) und vertieft sich wieder in "Glanz" mit mir.
-
Das LW kommt zum "Glanz" zu mir- wir werden jetzt den zweiten Abschnitt in Angriff nehmen.
-
Das LW hilft mir beim Runterladen des e-books, bin doch eine Technik-Niete...
-
Das LW und Clare interessieren sich brennend dafür, was Regenfisch für einen Reader hat.
-
Das LW bekommt seinen grünen Tee bei mir.
-
@ clare: Was meinst du mit "Reader"? Ich lese in einer LR "Glanz" von Karl Olsberg und beim Verlag kann man sich auch ein interaktives E-Book runterladen. Habe es geschafft! Schaue jetzt mal hinein!
-
Das LW trinkt jetzt Geroldsteiner mit mir.
-
Und für den Genuss trinkt das LW noch eine Tasse Earl Grey bei mir!
-
Und mit einem Teller Suppe bei mir. Ich habe über das Lesen doch tatsächlich das Mittagessen vergessen!
-
Volles Verständnis - bei dem Buch. Das LW kommt jetzt mit mir in den Familiengottesdienst mit Kindermusical.
-
Es ist noch Kuchen da, mag noch wer?
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Das LW und ich gehen ne Runde mit dem Hund.
-
Aber doch erst nach dem Essen, das LW will erst noch essen vor dem Verdauungsspaziergang.
-
Okay beo, ein bißchen kann ich noch warten.