Das LW geht mit mir ins Bett, wir sind müde.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW liest mit mit noch eine Runde, bevor der heisere Tiger wieder online ist.
-
Und da ist er auch schon, der charmante Karaoke-König. Da das LW nicht mit mir singen durfte, verbringt es zum Ausgleich die Nacht hier.
-
Das LW kommt zu mir für eine Diskussion über durchgeschlafene Nächte.
-
Guten Morgen! Nach der kurzen Nacht bei beo trinkt das LW bei mir eine Tasse Kaffee.
-
Guten Morgen! Nach der kurzen Nacht bei beo trinkt das LW bei mir eine Tasse Kaffee.
-
Das LW bekommt bei mir etwas Ruhe und Entspannung, ich verwöhne es mit Kaffee und Croissants!
-
Guten Tag, die Hausarbeit ruft das LW zur Unterstützung
-
Das LW liebt es nicht ausgebeutet zu werden und kommt zu mir.
-
Das LW betreibt mit mir etwas Recherche für das letzte Kapitel.
-
Genug gearbeitet! Das LW ruht jetzt - übrigens mit selbstgebackenen Wattekuchen im Bauch.
-
WATTEKuchen????? Das LW findet Zellulose schwerverdaulich und bekommt von mir einen Schnaps zur Lebensrettung.
-
Bei beo gibt's Schnaps? Das LW und ich sind erstaunt, nippen aber lieber doch an unserer Bowle!
-
Harimau wenn du schon sooooweit bist, wann dürfen wir das Werk in Händen halten? Das LW kommt zum beraten zu mir.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, nochzwei Waschmaschinen durchziehen.
-
Das LW und ich sind allein zu Haus und entspannen etwas.
-
Das LW kommt zu mir auf ein Glas Geroldsteiner.
-
und zu mir auf ein Glas gutes altes Mineralwasser....
-
Das LW unterstützt mich bei der Bewirtung, Beaufsichtigung und Belustigung sieben 12jähriger Mädels.(das große Vingela Kind feiert eine Geburtstagsübernachtungsparty- Zelten mit Lagerfeuer, DSDS ect.). Mr.vingela hat schon mal kapituliert und ist ins Bett geflüchet.
-
Das LW haut sich bei mir noch etwas aufs Ohr, bevor ihm demnächst ein schönes Frühstück serviert wird. Es freut sich schon darauf.