Das LW kommt jetzt zu mir auf ein neues Buch.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW beendet jetzt mit mir das vorletzte Kapitel.
-
Das LW freut sich darauf, dass harimau bald mal wieder ein ENDE schreiben darf und macht sich Gedanken über einen guten ersten Satz für das nächste Buch, dazu erhält es von mir ein stärkendes Frühstück.
-
Letzter Ferientag- wir verziehen uns mit Kaffee und Buch wieder ins Bett.
-
Das LW hilft mir jetzt beim Erstellen einer Rezi.
-
Das LW hilft mirgleich beim Putzen und wird sich dann mit mir auf dem W zum Deich machen, heute sind Boßelvereinnsmeisterschaften, dann muss das große Vingela Kind werfen.
-
@ Vingela: Klasse, da drücke ich mal die Daumen!
Ich genieße heute noch einmal den freien Tag und lese gemütlich.
Bei NAchbars steigt gerade die "Hochzeits-Party". -
Ich verschaffe dem LW nach anstrengendem Boßeln und den Qualen der Schnulli/Trulli Hochzeit eine wohlverdiente Ruhepause
-
@ harimau: Dir hätte ich mehr Romantik zugetraut. Ich habe ganz still verliebt mit meinem Göttergatten geschaut und mich an die eigene Hochzeit erinnert.
-
Es fällt mir einfach schwer, in diesem bis ins Letzte durchinszenierten Rummel auch nur ein Fitzelchen Romantik zu entdecken. An meine eigene Hochzeit erinnere ich mich immer noch sehr gern - da war die Braut auch hübscher.
-
Ich habe grundsätzlich nichts gegen das Heiraten - ich würde ja brotlos, wenn die Leute sich nicht mehr scheiden liessen, aber die Erfahrung sagt, je größer der Rummel bei der Bochzeit, desto brutaler die Scheidung. Das letze Wort beim Scheidungsrichter ist ja nur ein zweifaches Ja. das LW kommt zu mir, die Scheidung vom Montag vorbereiten.
-
LW und ich können an dieser Hochzeit auch nichts romantisches finden. Wir haben eher Mitleid mit den Protagonisten. Die sind bestimmt total angespannt und haben Angst einen falschen Schritt zu machen und Millionen zerreißen sich das Maul darüber....
-
Nachdem das LW von Clare und Regenfisch regelmässig mit schöner Musik verwöhnt wird, gönnt es sich heute Nacht das Kontrastprogramm: Wir gehen in einer Filipino-Seemannskneipe auf St. Pauli Karaoke singen. Wer das LW davor schützen will, ist ein Spielverderber, jawoll! Halleluja!
-
Da wirst du sicher viel Spaß haben! Im naiven Glauben an die Liebe nehme ich das LW erstmal mit in die Chorprobe. "When I fall in love..."
-
Naivität schätzt das LW gar nicht. Es kommt jetzt zu mir, eine Runde lesen.
-
Das LW begibt sich mit mir auf die Suche nach ein bisschen Energie und sucht ein großes Ladegerät für meine Akkus...
-
Heute war ein langer Tag und endlich kann auch ich die Fuße hochlegen! Feierabend!
Aber was ist Boßeln liebe Vingela?
-
Das LW kommt jetzt mit mir zum Abendessen mit Mandantschaft.
-
-
Das LW geht jetzt mit mir lesen.