Woher kennst du mein Sternkreiszeichen, Beo? Nein, damit ist nicht der Wendehals gemeint...
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Hier tanzen höchsten die Mäuse auf dem Tisch- wir bookcooken neue Bucherrungenschaften! I love it!
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Na, mittlerweile dürfte das LW aber satt sein und kommt zu einem kurzen Hallo zu mir, nachdem es mich in der letzten Zeit so wenig sieht.
Vielleicht sollte ich meinen Arbeitgeber mal fragen, ob es nicht ein Zimmer für mich gibt (oder besser nicht :rofl)Gute Nacht, ihr Lieben
-
Das LW wünscht dir eine gute Nacht und erholt sich noch etwas bei mir, bevor es bei dem malayischen Streifenhörnchen wieder als Inspirationsquelle dienen muß.
-
Vorher machen wir es uns auf dem Sofa bequem und schauen noch etwas fern.
-
Das LW packt mit mir Geburtstagsgeschenke ein!
-
Gleich Mitternacht - Tigerzeit.
-
Das LW befreit sich vom Staub des Bettvorlegers und schläft noch ene Runde bei mr.
-
Das LW empört sich über das heutige Desinteresse an seiner Person und kommt nach einem langen Vormittag bei Beo zu mir.
-
Das LW bekommt jetzt bei mir noch einen Kaffee
-
Das LW isst jetzt mit mir Eis auf dem Balkon in der Abendsonne.
-
LW achtet auf die (nicht mehr so) schlanke Linie und verzichtet auf das Eis...
-
Feierabend!
Übrigens kennt Dorothy Dunnett auch Beowulf Sie schreibt von Dir in Teil 8 "Gemini".
-
Zitiere doch mal die Stelle, Biene. Das LW und ich sind neugierig.
-
Lieber nicht - will keine Haue
-
Alles klar. Wenn es so brisant ist, will ich nicht darauf bestehen.
-
Dann kommt es jetzt zu uns auf einen schönen Wein.
-
Jetzt lesen wir noch etwas von Nicco in Schottland und dann schließen wir die Äuglein für heute.
-
Wobei "wir" in diesem Fall nicht das LW beinhaltet. Nicht um diese frühe Uhrzeit.