"Auf und nieder. Immer wieder.
Hamas erst gestern gmacht. Mach mas heit a."
Das LW trälltert mit mir alte bayerische Schunkellieder...
"Auf und nieder. Immer wieder.
Hamas erst gestern gmacht. Mach mas heit a."
Das LW trälltert mit mir alte bayerische Schunkellieder...
aber platt läßt es sich auch gut schunkeln
"An der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand..." dem lw gefällts.
Das LW mag weder bayrische Dschunkellieder, die palästinensische Terrororganisationen besingen, noch gekaute irische Sauflieder - da kommt es zu mir das Original singen: Oh no, ney, never, no nay never no more and i ain´t the wild rover no never no more!
Genug Katzengejammer, das LW flieht hierher, hier ist garantiert Gesangsfreie Zone.
und geht dann gleich weiter zu mir....neue Lieder einstudieren
Kein gezerre am LW.
Das LW kommt ganz entzerrt bei mir zur Ruhe.
Das Bett ist frisch bezogen- das LW möchte endlich mal bei mir übernachten. Hoffentlich hat der Tiger ein Einsehen...
Hat er nicht! Wenn's draußen dunkel und unheimlich wird, fühlt sich das LW bei mir am sichersten.
Das LW bekommt jetzt bei mir ein frisches Müsli.
Wer ist des Nachts entführt worden? So eine Gemeinheit! Das LW schmollt mir mir.
DasLW kommt hierher und kuschelt sich gemütlich zu uns, bei einer schönen Tasse Tee.
Zwischen "entführen" und "in Sicherheit bringen" besteht ein himmelweiter Unterschied! Das LW bewundert mein neues hari-Mousepad mit Tigermotiv.
Feierabend!
Das arme LW - musste gestern noch Beo singen hören! Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er besser singt als ich
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
Heute Abend darf wieder mit rtl getanzt werden
Das LW tanzt niemals auf RTL
Natürlich nicht auf rtl - sondern mit rtl bei mir im Wohnzimmer!
Welcher LW-Freund tanzt noch so gerne wie ich?
Zu Steffis Leidwesen halte ich es diesbezüglich mit Norman Mailer. Bei mir ist das LW vor Verführungen zum Tanz sicher.
Das LW ist auch weder ein Wendehals, noch krebst es in der Gegend herum sondern es enteilt zu mir.