Zeit für einen Tapetenwechsel. Das LW kommt mich besuchen.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW bekommt jetzt bei mir ein kräftigendes Frühstück.
-
Das LW begrüßt mit mir den schönen sonnigen Morgen mit einer Tasse Kaffee.
-
Das LW bedauert den naturtrüben Himmel allhier und bleibt trotzdem bei mir.
-
Liege auf dem Balkon ist aufgestellt, Earl grey gekocht, schnappe mir jetzt mein Buch und das LW und wir lesen- morgen soll es regnen.
-
Hier regnet es heute schon, das LW tröstet mich.
-
Das LW hebt sich Leipziger Schmuddelwetter-Depressionen für morgen auf - in HH scheint heute noch die Sonne.
-
In Rheinhessen auch. Aber kalt ist es geworden. Der Sohnemann hat heute ein neues Fahrrad bekommen, das bewundert das LW jetzt mit mir.
-
Das LW interessiert sich mehr für die Frage des Fahrradhelms, das Tragen eines solchen hat tragische letzte Worte schon oft in ferne Zukunft verschoben.
-
Natürlich trägt er einen schützenden Helm mit Fischen darauf. Das LW erhält jetzt bei mir ein leckeres Mittagessen.
-
Gute Idee, das LW hilft mir beim Kochen.
-
Genug gekocht, das LW schlürft in der Sonne einen grünen Tee mit mir.
-
Huih, wir waren gerade Rad fahren. Das LW klammert sich an mir fest, dass es nicht vom Winde verweht wird.
-
Das LW hilft mir beim Üben von Geduld. Mein Flieger hat eine Panne, warten ist angesagt.
-
Geduld übt man als Fortgeschrittener am erfolgreichsten allein, darin steckt die wahre Herausforderung. Das LW übt mit mir U-Bahnfahren - wir sind bei Freunden zum Essen eingeladen.
-
Feierabend!
Das LW freut sich heute abend Auf Schalke 04!
-
@ beo: Hoffentlich bist du gut gelamdet...
@ Lesebiene: Viel Spaß! Ich habe leider Chorprobe...
Ich nehme das LW mit zur Chorprobe. Wir schmettern das große "Hallelujah!" -
Das LW singt lieber mit mir Ole Ole ole
-
Ole singt das LW nie, denn das kommt ihm spanisch vor.
Lesebiene, für's Singen des LW bin ich zuständig und höchstens noch Regenfisch. -
Wo man singt da lass Dich ruhig nieder
böse Menschen kennen keine LiederDas LW lässt sich jetzt bei mir nieder.