Das LW kommt zum Frühstücken her.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW bekommt bei mir jetzt ne Tasse Kaffee und dann geht es auf die Terrasse
-
Terrasse ist noch viel zu kalt, da kommt das LW lieber zu mir ins Warme.
-
Auf meiner Terrasse ist es schon schön warm, das LW ist begeistert.
-
Das LW sieht von Osten her das Regenwetter aufziehen, und weil wir euch alle so lieb haben, halten das LW und ich die Regenwolken heroisch hier auf!
-
Danke Clare - derweil genießen das LW und ich die Ostersonne auf Balkonien
-
Das LW freut sich an Clares Regengesang, kommt aber lieber zu mir, wo am blauen Himmel die Sonne lacht
-
Ne, das LW bleibt bei mir, denn allein schaffe ich die Wetterblockade nicht und dann verschwindet die Sonne auch in Gera.
-
Was interessiert mich heute Lesebienes Wetterlage? Das LW mag gerne hier bei mir sein.
-
Egoismus in Leipzig? Ich muss mich doch sehr wundern...Wo bleibt da die Nächstenliebe, fragt sich das LW bei mir!
-
Hier in der Uckermark kann das LW die Ruhe und Sonne genießen.
-
Auch in Hamburg scheint für das LW die Sonne.
-
Schätze mal Beo ist immer noch Schnupfen geplagt. Dann sei ihm sein Egoismus verziehen. Ansonsten
-
Das LW hat keine Erkentnisse über Egoismus in LE sondern kommt jetzt mit mir zu Heurigen nach Stahmersdorf. Prost.
-
Bevor es beim Heurigen die Kontrolle verliert, kommt das LW zum Ausnüchtern nach Hamburg.
-
Abendessen dann wieder hier.
-
Das LW und ich lesen jetzt "Zeitraffer" von Stephen King zu Ende.
-
Das LW und Ich sind erfreut, dass zu Ostern auch die Hoffnung wieder auftaucht
-
Das LW und und ich gehen gleich aufs Sofa und sind unendlich dankbar weil das ganze Wochenende die Sonne unaufhörlich vom Himmel scheinte. War das ein herrliches Wetterchen!
-
Ich bette das LW um hier aufs Sofa. Es freut sich mit mir, dass der Osterhase heute ein Wunschbuch gebracht hat. Wir lesen...