Ein schönes Osterfest und hoffentlich viele bunte Ostereier wünscht das LW aus dem grünen Herzen Deutsclands!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW wünscht allen Eulen frohe Ostern.
-
Ich wünsche euch auch allen ein sonniges Osterfest!!!
Das LW hilft beim Eiersuchen- ein Ei fehlt noch! -
Heute Morgen gab es zur Abwechslung mal ein Ei zum Frühstück - das LW erinnert mich daran, dass Ostern ist. Frohe Tage für euch alle.
-
Das LW hört hier mit uns ein wenig Nightwish, bevor wir gleich wegfahren.
-
Nichts da, das LW hört jetzt keine Musik, nachdem es heute Vormittag schon eine Haydn-Messe um die Ohren gesungen bekommen hat. Bei mir bleibt es trotzdem!
Ach, und euch allen frohe, gesegnete Ostern!
-
Dem LW war klar, dass das Osterfest durchaus auch heidnische Wurzeln hat, aber haydnische? Es flieht verwirrt zu mir.
-
Genau deshalb bereite ich das LW jede Woche auf solche Events vor und nehme es mit zu den Proben. Das LW ist nicht verwirrt, sondern fährt mir mir jetzt zum Osterreiten gucken.
-
Das LW hat Angst, vom Klepper zu fallen, und entspannt sich lieber auf meinem Balkon. Zu viel Osterstress gefällt ihm nämlich gar nicht.
-
@ Clare: Neid...Ich wünsche dir viel Spaß!
Das LW wartet mit mir, bis das Lamm zartrosa gebraten ist. Wir stoßen in der Zwischenzeit schon einmal mit dem Küchenwein an. -
Das LW entzieht sich klammheimlich zartrosa Lämmern und blauen Köchinnen. Das ist ihm auf Dauer dann doch zu bunt.
-
Kaffee und Kuchen bekommt das LW natürlich auch auf meinem Balkon serviert.
-
Dem LW fliegen auf Balkonien zu viele dieser vermaledeiten gelben zu groß geratenen Staubkörner um das Näschen, deswegen zieht es sich dezent zurück und eult mit mir ein bisschen.
Frohe Ostern an alle lieben LW-Eulen
-
So, alle Gäste sind verabschiedet, aber das letzte Ei ist immer noch nicht gefunden. Das LW hilft noch einmal Suchen...
-
Das LW fragt vorsichtig, ob das nicht gefundene Ei ein Hühnerei ist, dann wird es sicher gefunden, wenn nicht vom LW, dann, falls es draußen versteckt wurde, von wildem Getier.
Das LW mag jetzt lieber ein Glas vom Oster-Rotwein
-
Gute Idee, Clare! Ich stoße gerne mit dir an.
Das letzte Ei wurde gefunden und das LW hilft mir, den Kindern zu erklären, wie der Osterhase ein Ei in die Blumenampel legen kann. -
Das LW ist nicht nur er- sondern auch finderisch. Es kommt jetzt zu mir- nachgeniessen.
-
Das LW erholt sich von den Viren aus Leipzig erst einmal bei mir. Noch eine Schachtel Papiertaschentücher ins Netz für Beo...
-
Das LW wendet sich solidarisch mir zu.
-
Bei aller Solidarität kann sich das LW keine Krankheit leisten und kommt deshalb zu mir.