Das LW will wissen, was es mit dem thailändischen Loi Krathong Fest auf sich hat. Ich schreibe es ihm auf. Frohe Ostertage euch allen!
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das könnte dir so passen, exclusiv fürs LW was aufzuschreiben. Wir wollen Futter klaro???!!!! Du schreibst jetzt ordentlich Buch und ich kümmere mich ums LW
-
Das LW hoppelt zu mir, wir färben jetzt Ostereier. Euch auch allen schöne Ostern!
-
Frischgebackenen Apfelkuchen gibt es hier für das LW. Ich stelle noch eine Tasse kamillentee für Beo ins Netz.
-
Nachdem Biene das LW ausgiebig veräppelt hat, schaut es bei mir herein.
-
Das LW mag bei dem Wetter keine dickes Fellträger, und kommt nach Balkonien zu mir.
-
Das LW grübelt über Beos Satz
-
Also diesen habe ich zur Abwechslung mal verstanden. Und damit verschindet das LW schnell wieder von Beos Balkon - zu gefährlich, wegen der Viren. Dann doch lieber Großkatzenläuse.
-
Läuse und Viren gibt es hier nicht - aber ne leckere Pizza.
-
Das LW verzichtet auf Formschinken und Analogkäse und trinkt einen grünen Tee mit mir.
-
Das LW registriert beruhigt, dass beo fast wieder ganz der alte ist und jubelt mir mir über den Sieg der Werderaner.
-
Von wegen! Es betrauert ihn mit mir.
-
Das LW teilt ein paar Tempos aus (die haben wir noch über von Schalke) für harimau.
geteiltes Leid...
-
Danke, Biene. Wobei den Schalkern die Niederlage bei ihrem Tabellenstand gepflegt am Allerwertesten vorbeigehen kann. Ich gönne ihnen dafür am Dienstag ein weiteres großes Spiel. Für uns gehen jetzt wohl langsam die Lichter aus.
-
Das LW kann nicht verstehen, wie man sich für eine übergroße Wiese und einen steinharten Ball so begeistern kann und rettet sich zu mir.
-
Das LW kommt zu mir und hilft mir beim ausnüchtern.
-
Nach dem kleinen Kater besucht das LW nun den großen. Und erklärt mir, warum ein Kranker ausnüchtern muss.
-
Streng medizinisch desinfiziert Alkohol und tötet Bakterien. Jawollja. Das LW kommt jetzt zu mir zum Gesundheitsschlaf.
-
Die Erklärung ist akzeptabel - nicht akzeptabel ist es dagegen, das LW in deiner Verfassung bei dir schlafen zu lassen. Bakterien und Gesundheitsschlaf reinem sich beim besten Willen nicht. Das LW kommt lieber zu mir.
-
Das LW wünscht der ganzen Welt von Ost nach West
ein recht Frohes Osterfest.