Das LW zieht sich diskret zurück um eure Zweisamkeit nicht zu stören.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Diskretion findet das LW irgendwie langweilig, deswegen linst es bei uns zum frisch reparierten Rolladen herein.
-
Rolladen schon unten liebe Suzann? Hast Du etwa die Sonne und das LW ausgesperrt? Es berichtet mir gerade von dem Vorfall in der Oberpfalz.
-
Suzann wollte den Rollo rauf ziehen und dann ist er mit einem Getöse einfach runtergefallen. LW hat das mit uns repariert...
-
Ausruhen mag sich das LW ganz bestimmt hier.
-
LW liest mit mir den neuen Ayla-Band.
-
Das LW kommt her und liest mit mir "Grimm"
-
Das LW hilft mir beim Einkaufszettel-Schreiben... Bloß nichts vergessen...
-
Das LW besucht mich am Krankenbett.
-
:gutebesserung, beo! Das LW guckt nochmal, ob du alles hast, was du brauchst (Tee, Taschentücher, Wärmflasche...) und schleicht sich dann zu mir in die virenfreie Zone.
-
Armer beo, dich reisst es im Moment aber oft. Kurier dich mal gründlich aus.
-
Zeit zum Schlafengehen, das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Oder schläft das LW doch lieber hier? Man wird sehen. Gearbeitet wird heute Nacht jedenfalls nicht mehr.
-
Das LW kann nachher mit mir mit zum Bäcker kommen, um frische Brötchen zu holen.
-
Oder es kommt zu mir, denn der Earl Grey zieht schon, der Kaffee duftet, und das Frühstück ist auch gleich fertig.
-
Ein zweites Frühstück gibt es gleich hier, wenn der Kuchen im Ofen ist.
-
Das LW findet es entsetzlich, dass ihr Samstag so früh schon Hektik entwickelt und ruht noch etwas bei mir.
-
Das LW und ich überlegen ob es heute zum Strand geht...
-
Nach der ersten Haushalts-Runde, hilft mir das LW, ein schwieriges Protokoll zu schreiben.
-
Schönes Wochenende!