Das LW schaut mir zu, wie ich durch's Haus wirbele, und es sucht schon mal eine gute, motivierende Musik heraus.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Nach vier Stunden wüster Wirbelei ist dem LW ganz schwindlig und es flieht zu mir, um sich auszuruhen.
-
"Das Wandern ist des Fischers Lust, das Wandern ist des Fischers Lust, das Waandern. Das muss ein schlechter (Regen)fisch sein, dem niemals viel das Wandern ein, das Wahndern ein...."
-
Das LW Meldefrist bei mir zur psychotherapeutischen Sitzung, nach soviel Verwirrung
-
Das LW macht sich mit mir an die Arbeit.
-
Das LW will so kurz vor einem Feiertag nicht arbeiten und kommt zu mir.
-
Das LW wird mich sogar an den Tagen selbst bei der Arbeit unterstützen. DAS nenne ich mal Solidarität!
-
Das LW berät mit allen üblichen Verdächtigen, ob jemand ein Tigerfell als Bettvorleger gebrauchen kann, wenn es dir das Fell über die Ohren ziehen sollte. Ich habe in Ansehung des Washingtoner Artenschutzabkommens schon abgewunken, mal sehen, was die anderen so meinen.
-
4 Tage kein Wecker! Das freut dem LW und es sitzt jetzt hier eult ein wenig.
-
Das LW gibt die Lesebiene etwas Grammatikunterrricht
-
Schön, dass mich wenigstens irgendwelche Paragraphen schützen. Ich bin doch so kälteempfindlich, dass ich ohne Fell dumm dastehe. Ich hoffe, das LW zeigt ein Einsehen.
-
Das ist ein Argument. Das LW will jetzt aber Pause und Kaffee, bei mir.
-
Beo - lese mal wieder Deine eigene Signatur !
-
Gib´s ihm Bienchen Das LW und ich geben Rückendeckung...
-
Ich rette das LW aus dem Schussfeld. Es ist zur Neutralität verpflichtet und muss sich deshalb raushalten.
-
Das LW kommt noch einmal zu mir.
-
Das LW versucht, mich aus meinem Kreativitätsloch zu zerren. Ich bin so schrecklich unmotiviert heute.
-
Das LW ist stets hilfsbereit, aber Tiger aus Löchern befreien, ist das nicht etwas leichtsinnig? Aber einen persönlichen virtuellen A..tritt von mir Stelle ich gerne zur Verfügung.
-
Das LW lacht sich schlapp, während ich den blauen Fleck am Allerwertesten begutachte. Wer um Hilfe bittet, darf sich bekanntlich nicht beschweren, wenn sie etwas gröber ausfällt. Aber solange sie wirkt - danke, Beo.
-
Beo ist echt wieder grob heute Abend!!!
Da schiebe ich doch ein motivierendes Glas Rotwein zum Tiger rüber und eine Stück Schoki.