Das LW ist jetzt so was von satt und verschafft sich hier noch ein wenig Bewegung, bevor es mich zum Dienst schickt.
Einen schönen Abend euch allen
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Wünsche der lieben Clare wenig Stress heute Nacht!
-
Das LW durfte einem tollen Konzert lauschen uns sinkt jetzt total erschöpft mit mir auf's Sofa. Fastenzeit hin oder her, jetzt knallen hier die Korken.
-
Das LW kommt her und kämmt jetzt mit mir die Walnuss.
-
Das LW amüsiert sich über mein rotes Näschen. die Sonne hat geschienen und ich habe mir tatsächlich ein wenig das Gesicht verbrannt.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, Füsse hochlegen, Wochenende ist fast vorbei.
-
Wo es schonmal da ist, kann es ja auch mal eben rüberkommen und unseren Rotwein mit uns leer machen.
-
Jetzt wird es Zeit zum Schlafen, das LW kommt zu mir.
-
Das LW hat großen Hunger, aber zum Frühstück machen bin ich einfach zu müde. Darum wartet das LW auf den Nächsten, und ich gehe schlafen! Gute Nacht, und euch allen einen schönen Tag
-
Ein Frühstück gibt es bei mir für das LW und einen leckeren Earl Grey. Dann lege ich das LW fürsorglich in die Hängematte und mache mich ans Wäsche waschen.
-
Nachdem das LW so sträflich vernachlässigt wurde, kommt es jetzt zu mir zur Mittagspause.
-
Ich nehme das LW jetzt mit zum Kaffeeklatsch. Da hat es reichlich Unterhaltung.
Wo steckt eigentlich harimau? -
Guten Morgen!
Heute früh gab es hier Earl Grey? Ohne die Earl-Grey-Trinkerin vom Dienst? Da mach ich dem LW und mir doch gleich mal eine Tasse. -
Feierabend - Zeit zum Eulen mit mir. Hoffentlich kann ich morgen mal etwas früher die Kurve vom Büro kratzen.
-
Das LW kommt zum Abendessen zu mir.
-
Und was gibt es? Kann ich mitkommen?
-
Lesebiene, ich hätte noch ein Schüsselchen Salat. Soll dir das LW etwas vorbeibringen?
-
Salat hatte ich heute selbst. Ich hoffte, Beo würde uns zu etwas Speziellem einladen.
-
Das LW hat Leber mit Mangound Frühlingszwiebeln genossen mit Reis und Erdnüssen.
-
Nach dem Essen kommt es etwas her und wir grübeln wo denn der Tiger abgeblieben ist.