Sonne
edith muss vingela mal ärgern ohne Brille lesen, geht das?
Sonne
edith muss vingela mal ärgern ohne Brille lesen, geht das?
Zwischenzeitlich brezeln sich das LW und ich mal ein bisschen auf, denn in 2 Stunden gehen wir in ein Konzert.
Viel Spaß Clare, aber das Lw ist lieber faul heute und versucht sich nochmal mit dem Goldprinzen
Faul kann das LW ruhig sein, es soll mich nur beraten, und ich trage es auch ins Konzert, da muss es nicht mal laufen.
Das LW weiß Clares Fürsorge zu schätzen, aber mag es auch die Musik auf dem Konzert?
Falls es die Musik nicht mag, kann es immer zu mir kommen. Vielleicht gefällt dem LW meine Musik.
Das Konzert des Kammerorchestern hat dem LW gefallen, zumal es mittlerweile so viele Musiker kennt.
Und jetzt sind wir ganz beschwingt!!!
Das LW und ich sind voll auf Adrenalin. Wir kommen von der Generalprobe und schwelgen im Musikhimmel.
Das LW kommt zu uns, wir haben heute unseren ersten Bonsai gekauft, den will es bewundern.
Dann seid schön vorsichtig, dass er nicht eingeht! Bonsai sind empfindlich...
Das LW nehme ich zu mir, wir trainieren schon mal wieder das Wach bleiben, denn morgen Abend darf ich krankheitsbedingt wieder zu einem Nachtdienst einspringen.
Und vielleicht hat das LW ja sogar eine Chance, mal bei mir zu übernachten.
Clare
wenn mein Mann Nachschichtwoche hat bleibt er am Abend zuvor auch immer lange wach,
Ich eule noch ein bißchen, trinke "träum schön Tee" und gehe dann ins Bett. Die Autos sind voll bepackt, wir wollen morgen zum Flohmarkt, da muss ich vorher genügend schlafen, denn sonst läßt es sich schlecht handeln:
Heute frühstückt das LW bei uns. Ausnahmsweise mit Ei.
Das LW wünscht allen ein schönes Wochenende!
Ich schnappe mir gleich das LW, die Kinder und den Kuchen, und ab geht's zu den Eltern.
Kaffee und Kuchen für das LW.
Ein paar Kekse und einen schönen Tee bei uns.
Was machen wir zum Abendessen ?
Putenoberkeule mit leckerer Soße, Nudeln und Kohlraben.
Das LW hat schon mit mir mittags warmgegessen. Wir werden uns jetzt eine Stulle/Bemme/Sandwich schmieren.
Das Lw bevorzugt Spätzle Carbonara bei uns