Das LW ist jedenfalls nicht überrascht das es jetzt hier ist.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Ich habe auch eine Überraschung für Kuschel, aber keine schöne
Das LW schickt Kuschelhundchen eine PN von hier! -
Clare, nun mal kein Stress, das ist nichts was sich im Oktober nicht mit einem netten Getränk klären lassen würde.
-
Lesebiene rät weiter: Suzann ist schwanger und nennt ihr Kind "Letztes Wort oder L.W." Dies bringt sie im Oktober mit
-
Biene hast du etwa schon wieder getrunken?????
-
Was spricht dagegen, dass Suzannchen schwanger ist?
-
Das war auch mein erster Gedanke...nicht betrunken, schwanger meine ich
Das LW denkt mit mir jetzt darüber nach, was ein nettes Getränk für Kuschel sein könnte -
Mal ein paar Gläser Rotwein für Kuschel und wer mag. Prosit und schlafet alle gut.
-
Ihr seid soo lieb, aber wrum sollte es für die LW Freunde eine Überraschung sein?
Da wären doch wohl alle Eulen dran beteiligt??? -
Das LW fragt sich, ob kuschel klar ist, was sie da gerade im zweiten Satz geschrieben hat. Ansonsten finde ich "Letztes Wort" auch einen schönen Kindernamen.
-
na klar da will mich wieder einer missverstehen.....
-
Mit dem größten Vergnügen, kuschel.
-
Das LW beginnt das Wochenende mit einem leckeren Frühstück.
-
Jetzt ist das LW aber pappsatt. Es verschwindet jetzt mir mir ins Bett, gemütlich lesen, Tee trinken, Urlaub genießen...
-
Ins Bett? Bei dem herrlichen Wetter?
Da nehme ich das LW doch lieber mit dem Rad mit in die Stadt, wenn wir den Tortenboden aus dem Herd gezogen haben. -
Genug gebummelt. Das LW und ich kochen jetzt lecker Mittagessen. Wir eröffnen heute die Spargelsaison.
-
Guten Morgen, das LW hilft mir beim Hausputz und dann beim Rad-Frühlingsfit-machen.
-
Das LW pflegt seine wundgeputzten Hände und trinkt einen Grünen mit mir.
-
Moin
-
Das LW legt sich gleich mit mir, Buch und einem Becher Kaffee auf die Gartenliege. Die Sonne schein!!!