Ja, viele Genesungswünsche für vingelas Mutter ruft das LW von hier aus in den Norden, bevor wir für die optimale Versorgung eines kränklichen Kindes in die Apotheke radeln.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
LW meint, Clare könnte Suzann aus der Apotheke ein Doppelset neue Bronchien und eine Nasenschleimhaut mitbringen....
-
Das LW wünscht Suzann gute Besserung und wer sonst noch so rotzt und bellt, es kommt jetzt mit mir zum Gericht.
-
Das LW flitzt zu Suzann und holt sie zu mir. Eine Kranke mehr zu pflegen, macht mir nichts aus. Ich habe heute frei, und mein Herz ist groß
-
Das LW nimmt seinen täglichen grünen Tee mit mir.
-
Tee bekommt es shon bei mir. Nach ner kleinen Mittagspause nehme ich das LW mit in die Stadt, wir brauchen noch Konfirmationskarten.
-
Das Lw denkt mit mir über den Wunsch des Clare-Kindes nach, sich bei den Eulen anzumelden
Ist sie dafür nicht noch zu jung? -
Das LW empfängt mich nach einem schönen Spaziergang im Park und macht darauf aufmerksam, dass heute noch viel Arbeit vor mir liegt.
-
Gut, anschließend kommt das LW zu mir, dann nehme ich es heute abend mit zum Griechen, da wird gefeiert und es wird richtig lustig. Nach so vielen Krankheiten brauch das LW nämlich auch etwas Abwechslung.
-
Wie schön - Wochenende!
Wie alt ist denn das Clare-Kind? Edit hat mich gerade im Nebenthread darauf gestoßen.
-
Das LW meint für kluge Entscheidungen ist man nie zu jung und nie zu alt.
-
Wie wahr!
Das LW sitze derweil auf dem Sofa neben dem Clare-Kind, das schon mal Blicke ins Eulennest wirft. -
Ob beim Eulentreffen am LW-Tisch noch ein klitzekleiner Platz für einen Fisch wäre? Das LW sitzt neugierig auf meiner Schulter.
@ Suzann: Gute Besserung!
@ Clare: Wie schön, dass deine Tochter Freude an Büchern hat. Nur hinein ins Eulennnest! -
Das LW rückt zur Seite und macht Platz. Aber erst einmal eult es mit mir.
-
LW und Suzann haben für die LW-Eulen eine kleine Überraschung in Hannover
-
Was denn? Reist ihr zu Dritt an? Das LW, Suzann und Beo?
-
Wie kommt das Lesebienchen darauf?
-
Hat Beo nicht irgendwo geschrieben, dass er an dem Wochenende vorher in Bayern ist?
-
Oh, jetzt werden schon Überraschungen versprochen! Da fangen das LW und ich schon mal an zu überlegen, damit uns auch etwas einfällt
-
Nein, meine Überraschung schaut gaaaanz anders aus