Wirst du etwa auch schon 30, vingela? Das LW klärt mich - diesbezüglich - auf.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
-
vingela, ich runde doch auch :grin, aber ich feiere eher nach dem Motto "Wer will, der kommt!".
Das LW hat jedenfalls schon zugesagt. -
Wenn du nicht am Tellerrand des Ostens oder ich so hoch im Norden wohnen würde, würde ich wirklich, wirklich gerne mit dir feiern. Du bst selbstverständlich auch bei mir herzlichst eingeladen. Vielleicht kommt das LW dich ja mit dem Rad abholen...
-
Du Gute, du
Meine Tür steht dir auch offen!
Das LW meint gerade, dass wir das zusammen Feiern beim Eulentreffen im Herbst nachholen. -
Das LW ist ein schlaues Kerlchen und lässt sich natürlich keine Feier entgehen. Ich runde dieses Jahr auch noch, genau einen Monat nach Clare (allerdings mit zehn Jährchen mehr auf dem Buckel). Da sind wir dieses Quartal doch schon drei in diesem Fred. Prost!
-
Wollen wir nicht zusammen im Oktober darauf was trinken?
-
Das LW ist definitiv dafür!
-
Ich freu mich schon
-
Von so viel Rundungen wird dem LW vor Freude ganz schwindelig. Es erholt sich bei mir.
-
Einen schönen guten Abend. Das LW hat mich bestimmt schon vermißt!
Und im Oktober trinke ich gerne einen mit Euch mit !
-
Dann sollten wir schon mal einen Tisch reservieren,das LW, Vingela, Clare, Lesebiene, harimau ich denke Steffie ist auch dabei, Cocky und ich, vielleicht gesellt beo sich noch dazu.
-
hier wird auch gerundet, aber erst später im jahr, darum kommt das LW jetzt zu mir um die Planung voranzutreiben
-
Ein ganzer Tisch voll mit notorischen LW-Habern - das verspricht laut und lustig zu werden. Sollten wir ausprobieren.
-
Das LW räumt jetz mit mir das neue Regal ein- eins mit signierten Büchern und eines als RuB.
-
Das LW erholt sich bei mir vom Bücherschleppen. Besser als Sandsäcke, so viel steht fest.
-
Das LW kommt zum Müslifrühstück zu mir.
-
LW wühlt sich in einen 5-Liter-Eimer Nutella aus Italien
-
Das LW und ich gehen gleich die erste Runde mit dem Hund bevor wir ins Krankenhaus fahren.
-
Das LW schickt gute Genesungswünsche für deine Mutter mit. Wie geht es ihr zur Zeit?