Malt on the rocks für Beo - Feierabend für Lesebiene - Sofa bauen für Suzann - Abendessen für harimau.
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Was gibt es denn? Hamburger? Wiener? Frankfurter? Oder hast Du Lust auf Süßes? Berliner?
-
Hamburger gibt's hier nie - ich halte nix von Kannibalismus. Wir wärmen den Marrakescher von gestern auf, oder wie soll ich eine marokkanische Hackpfanne bezeichnen? Dem LW hat es jedenfalls geschmeckt, deshalb schaut es heute gleich wieder vorbei.
-
Malt on the rocks für Beo - Feierabend für Lesebiene - Sofa bauen für Suzann-
Marrakescher für harimau - KV-Sitzzung für Regenfisch -
Marrakescher für harimau - KV-Sitzzung für Regenfisch Winken - lümmeln und Feierabend bei Kuschels. -
Marrakescher für harimau - KV-Sitzzung für Regenfisch Winken - lümmeln und Feierabend bei Kuschels und einen stressfreien Abend für Clare -
Biene das ist eine schöne Idee.
-
Das LW kommt jetzt zu mir um mich über dien Horrorschock hinwegzutrösten, dass mir jemand zutraut Maltwhisky mit Eis zu verschandeln.
-
Hab beim perfekten Dinner gelernt, dass der echte Schotte zu seinem Malt eine Menge Leitungswasser mischt...
-
Genau darauf kommt es an, wie stark ist der Trunk und wieviel Wasser dazu...Das LW kommt jetzt aber zu mir zum Übernachten.
-
Aber vorher schaut das LW noch bei mir herein.
-
Furchtbar dieser Schlafentzug. Das LW schläft noch eine Runde bei mir.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Marrakescher für harimau - KV-Sitzzung für Regenfisch Winken - lümmeln und Feierabend bei Kuschels und einen stressfreien Abend für ClareIhr seid sooo lieb zu mir
Hat leider nicht geholfen, denn ich war 1 Uhr vom Spätdienst zurück (22.15 Uhr habe ich Feierabend, eigentlich).Das LW braucht einen starken Earl Grey, und den kriegt es bei mir.
-
Clare du arme
Du weisst schon was ich sonst noch alles dazu sagen will......Das LW kommt zu mir, wir fahren gleich nach Essen in ein supertolles Einkaufcenter.
-
Das LW befürwortet aus wirtschaftlich übergeordneten Gründen durchaus Kaufrausch, muss sich aber dem Konsumterror nicht aussetzen und kommt deshalb auf ein Müsli zu mir.
-
Es gibt auch einen hübschen Frühjahrsfummel für das LW
-
Den muss ich mir jetzt mal ansehen. Wehe, das LW sieht darin nicht anständig aus...
-
Nachdem harimau das LW einer kritischen Prüfung unterzogen hat, kommt es jetzt aufgehübscht zu mir und wir gehen zum Friseur.
-
Zum Friseur, bei dem Wetter Dann kann das LW seine Haare nachher gleich wieder trocknen...
Es hüpft lieber bei mir in die Wanne, das wärmt durch, und wir sind dann frisch für die Chorprobe. -
LW freut sich mit mir auf den Kinoabend mit "The Kings Speech"