LW räumt mit mir die Regale wieder ein. Das Bücherzimmer ist fertig renoviert....
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
... und putzt eben noch schnell mein bad ...
-
Und da heißt es hier immer, ich würde das LW ausbeuten. Ha! Ich rette es zu mir auf den Balkon. Da darf es sich entspannen, während ich selbst putze.
-
...na gut, ich will mal nicht so sein und lade das lw auf einen kaffe ein.
andererseits ... der kühlschrank müsste auch mal wieder ...
-
Geh du dich an deinem Kühlschrank abarbeiten, das LW kommt zu mir zur Entscheidungsfindung am SuB.
-
@ harimau:
interessante homepages, das jadepferd habe ich mir schon mal notiert, beste grüße!
...............übrigens auch vom lw
-
Das LW trinkt mit mir ein Gläschen Geroldsteiner.
-
Das LW und ich grüßen zurück, Ibu (Hat der Nick etwas mit dem indonesischen "Mutter, "Tante", "ehrwürdige Frau" zu tun? :gruebel). Und legen dir das Jadepferd ans Herz. Ein gutes Buch, nicht nur, weil es von meiner Frau geschrieben ist.
P.S. Wohin geht es denn nun, Beo? Ich harre deiner Antwort.
-
Die Richtung von Beo kenne ich nicht - aber die Richtung des LW. Zurück auf meinen Balkon.
-
Von Hamburg aus betrachtet liegt dein Balkon grob in Richtung Indonesien, Biene.
-
Das LW und ich genießen die letzten Momente eines wunderschönen Wochenendes und schicken liebe Grüße in alle Richtungen Deutschlands!
-
Das LW und ich grüßen zurück.
-
Das LW wird mich nach Java, Bali und Lombok begleiten, wenn harimau mir erklärt ob ich dort irgendwie günstig an eine Microsim für mein IPad komme.
-
Uff! Ich hab ja nicht mal ein Handy, kenne mich also entsprechend schlecht aus. Sie zu bekommen, sollte zumindest in den größeren Städten Javas und in Denpasar kein Problem sein; was den Preis angeht, bin ich allerdings ratlos. Ansonsten hast du mit Sicherheit eine tolle Reise vor dir. Ich empfinde Indonesien aus vielen Gründen (Menschen, Kultur, Landschaft) als ein ungemein faszinierendes Land (mein Lieblingsreiseland überhaupt, um genau zu sein). Obwohl ich insgesamt schon mehr als ein Jahr dort verbracht habe, birgt es immer noch Überraschungen für mich. Das LW legen eine Schweigeminute ein und beneiden dich gepflegt. Ohne Missgunst.
-
Während die Männer schweigen, schwelgen das LW und ich (schauen wir mal was der Kühlschrank fürs Abendessen bereit hält).
-
Das LW schweigt per Definition selten, und die Minute war auch schon um. Ich zerre das LW aus Bienes Kühlschrank und setzte es zum Aufwärmen auf den gerade noch sonnigen Balkon.
-
Zerr nicht so an dem LW herum An Deinen Tigern zerrst Du doch auch nicht, oder?
-
Das LW findet es sinnig, dass man harimau mit kleinem h schreibt- hieß es doch schon in dem alten Schülerwitz alles was man anfassen kann schreibt man groß- tiger also logischerweise klein.
-
Hier wurde heute die Grillsaison eröffnet. Das LW und ich legen uns gesättigt auf das Sofa!
-
Wir haben uns auch ein paar Steaks, Knofisoße und Gurkensalat unter der Nase rein geschoben und besprechen jetzt mit dem LW, dass wir bei Ibu72 immer zuerst an Ibuprofen denken müssen. Der Mutter liebstes Medikamet....