Das LW singt mir ein Schlaflied. Ich schlafe gleich im Stehen ein
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Ich bin auch müde. Das LW legt mir schon mal das Nachthemd bereit.
-
Ich brauche eine Pause. Das LW schaut mit mir den Tatort - wenn man es denn lässt.
-
Clare und Vingela - gewähret mir die Bitte, in Eurem Bunde die Dritte!
-
Nachdem bei euch ja ein langweiliger Freitag Abend stattfindet flieht das LW zu mir.
-
...müde bin ich, geh zur ruh und das lw deckt mich zu.
-
Und nachdem es das gewissenhaft erledigt hat, begleitet das LW den Schleichtiger weiter durch die Nacht.
-
Das LW kommt zu mir weiterschlafen.
-
Was meinst du mit weiterschlafen? Das LW ist hellwach und voller Lebensfreude und kommt schnell nach Hamburg, bevor es sich neben Tiefschlafenden langweilt.
-
Mit weiterschlafen meinte ich, dass ich mich nach der Arbeit um halb sieben für eine Stunde ausruhen wollte und um halb eins wieder aufgewacht bin und dann eben ab drei weiterschlafen wollte, so wie ich jetzt wach bin und gleich den Samstag ausnutze noch eine Mütze Schlaf zu nehmen. Das von dir gehetzte LW kommt dazu zu mir.
-
Das LW und ich werden gleich Süigkeiten für den Samastagabend -Süßigkitenteller besorgen.
-
Das LW kommt zum Müsli frühstücken zu mir- ausgeschlafen.
-
Gut gestärkt zum Eulen mit mir.
-
Das LW wird hier gebraucht- die Rezi für Aisha ist immer noch nicht fertig.
-
Das LW und ich gratulieren Regenfisch auch an dieser Stelle noch einmal zum Geburtstag.
-
Fisch muß schwimmen, meint das LW und denkt daher an
-
Das LW und ich gratulieren Regenfisch zum neuen Lebensjahr! Alles Gute!
-
Das LW kommt jetzt mit mir noch was an Geroldsteiner besorgen.
-
Das haben wir alles gestern besorgt und konnten heute - nach dem Hausputz - gemütlich auf Balkonien in der Sonne liegen.
-
Danke schön, eure Glückwünsche freuen mich riesig!
Ich stoße mit euch an und lasse das LW bei euch (vorerst :lache) . Meine Freundin hat auch heute Geburtstag und da feiern wir jetzt weiter.