Doppelt gepostet
Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird fortgesetzt (hier ab 12.01.2011)
-
-
Das LW und ich schütteln besorgt den Kopf... Geht es dir gut, harimau?
-
Leider nicht. Ich bin völlig von der Rolle. Vor zwei Stunden ist ein Mann keine zweihundert Meter von unserer Wohnung entfernt Amok gelaufen, hat mehrere Tote und Schwerverletzte hinterlassen. Ich war zu der Zeit einkaufen, allerdings in der anderen Richtung. Schwer zu fassen, was da passiert ist. Ich bin total schockiert.
-
Das ist ja furchtbar! Ich bin froh, dass dir und deiner Familie nichts passiert ist. Ich denke an euch und :knuddel.
-
Danke, Regenfisch. Ich muss das erstmal verdauen.
-
Du liebe Zeit! Das LW ist mit geschockt. Was treibt die Menschen nur zu so etwas
Edit: http://web.de/magazine/nachric…mburg-amok.html#.A1000107
-
-
Das LW und ich tanzen jetzt ins Bett!
-
Schlaf schön, das LW bleibt noch etwas hier.
-
Das LW hat grade (Tee schlürfender weise) neben mir Platz genommen und schau "True Blood"
-
Das LW kuschelt sich bei mir ein und wartet auf beo oder harimau.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, Zeit zum Schlafengehen.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, Zeit zum Frühstücken.
-
Das LW und ich erledigen gleich den Wochenendeinkauf!
-
Das LW packt mit mir die Sporttasche, damit wir mit Kuschel in die Schwimmhalle gehen können.
Nur noch schnell das LW ins Fahrradkörbchen gesetzt und los. -
Für das Fahrradkörbchen ist das LW schon zu groß. Es kommt hier her, wo es sein eigenes Fahrrad haben kann.
-
Fahrräder in den verschiedensten Größen gibt es hier auch. Ich weiß nur, dass das LW nicht gerne selber strampelt, zumal wenn ich schnell bis zu Kuschel radeln will
-
Radeln magst das LW am liebsten dort, wo es richtig schön flach ist. Deshalb kommt es zu mir.
-
Die Sonne glitzert zum Fenster rein und das LW bekommt eine unheimlich Putzlust
-
Genug geputzt, ab an die frische Luft mit dem LW und dann ein bisschen bummeln mit dem jüngeren Clare-Kind.